März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 23.03.2017, 15:10 Uhr

Zwangspause

Hallo ihr lieben,
Leider melde ich mich mit unschönen Nachrichten. Meine Schwiegermutter ist unerwartet schwer erkrankt und wir werden die elternzeit meines Mannes bei seiner Familie verbringen. Ich werde mich also nicht mehr so häufig melden können - bin leider ein totaler Technik Loser und werde dort nur Internet übers Handy haben. Bitte nicht wundern, wenn ich mich seltener melde. Ich werde immer mal rein schauen. Es ist so nett hier und ich fiebere bei jeder werdenden Mama mit!
Das ganze ist sehr schade. Sonst läuft tatsächlich alles perfekt (zu perfekt?) unser Johannes hat schon sein geburtsgewicht erreicht, der Nabel ist problemlos verheilt, stillen klappt wie ne eins (tagsüber circa alle 3, nachts etwa alle 2 Stunden), er weint kaum. Unser Cornelius ist ein super großer Bruder. Er ist so neugierig und interessiert, bisher gar keine Anzeichen von Eifersucht. Kann natürlich gut sein, dass das noch kommt. Der Frühling hat grad so richtig los gelegt - es hätte so schön sein können.
Aber gut, wir begeben uns am Wochenende Richtung Norden und hoffen das beste. Schwiegermutter ist fast 80, da kann das leider in jede Richtung gehen.
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Muttis und viel Glück für alle, die es noch vor sich haben!

 
1 Antwort:

Re: Zwangspause

Antwort von PearlandMum am 23.03.2017, 15:15 Uhr

Hey Du.

Schön, dass es Euch so gut geht und alles so gut klappt :)
Weniger schön, dass es Deiner Schwiegermutter so schlecht geht - dann wünsche ich Euch allen das Beste und dass Ihr das alles gut hinbekommt.

Alles Liebe
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.