März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19sunshine87 am 26.03.2017, 0:52 Uhr

Alltag mit baby

Das klingt in der Tat sehr anstrengend!
Aber was du beschreibst ist einerseits dem Alter deiner Tochter geschuldet, noch viel mehr aber durch Eifersucht auf das Geschwisterkind begründet.
Deine Tochter ist noch so klein und kann ihr Befinden noch nicht anders mitteilen als durch beharrliches Verhalten und Trotz.
Ich kenne das nur zu gut von meiner eigenen Tochter, die für ihren kleinen Bruder ihren bis dahin allein besetzten Thron teilen musste.
Das löst in den Kindern ein riesiges Gefühlschaos aus und muss erst einmal verarbeitet werden - von daher eine ganz normale Reaktion eurer Tochter.
Aber mit der Zeit wird alles besser und dann wird die Kleine ihren Platz finden und sich auch wieder der Mama mehr zuwenden.
Bis dahin hilft nur Verständnis für sie und ihr Verhalten und viele gute Nerven für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.