März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von summernight12 am 25.03.2017, 18:23 Uhr

Alltag mit baby

bei uns gehts im moment drunter und drüber, zum glück hat mein freund noch 2.5 wochen urlaub, sonst würde ich bald durchdrehen :)
das baby ist eigentlich brav, der schläft und kuschelt viel. nachts schläft einer von uns beiden mit ihm am sofa im wohnzimmer, wechseln uns da immer ab mit dem füttern. mein freund hilft generell ganz viel mit beim wickeln, flasche geben etc, also das funktioniert gut.
meine tochter(knapp 17 monate)ist eher so der "problemfall" im moment, die ist sehr anstrengend, verweigert uns seitdem ihre flaschen, liegt generell viel am boden und brüllt und heult ohne ersichtlichen grund, also sehr mühsam grad. außerdem sagt sie seit ich wieder hier bin nur mehr papa papa papa und alles muss der papa machen und wenn er mal aus ihrem sichtfeld verschwindet dann gibts großes drama.
naja da müssen wir wohl alle durch nun :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.