März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von regfina  am 24.03.2017, 9:49 Uhr

Juchu..es ist geschafft!

Auch ich kann die frohe Nachricht verkünden: mein Sohn, Alexander-Danyell hat
am 20.03.2017 das Licht der Welt erblickt. Stolte 4030 Gramm, und 53 cm.
Die Geburt ( die Erste ) verlief mit beginnendem Blasensprung in de SSW . 39.3 u.ging dann zügig mit einer Tabette voran. In 5 Stunden ohne Schmerzmittel u. ohne Schnitt war er geboren. Meine Eltern und ich sind überglücklich. !!
Allen noch werdenden Müttern u all .denen die es schon sind alles erdenlkich Gute u. viel Glück.!!

 
3 Antworten:

Re: Juchu..es ist geschafft!

Antwort von Lana-Marie, Xx. SSW am 24.03.2017, 22:56 Uhr

Gratulation!

Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu..es ist geschafft!

Antwort von Ani.Me am 26.03.2017, 12:29 Uhr

Herzlich willkommen Alexander-Danyell!!! Es freut mich zu lesen, wie glücklich ihr über die Ankunft des kleinen Mannes seid! Genießt diese wundervolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu..es ist geschafft!

Antwort von regfina am 27.03.2017, 1:25 Uhr

VIELEN HERZLICHEN DANK, für die netten Zeilen. EUCH AUCH DIE BESTEN Wünsche. LG.MELLY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.