März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 26.03.2017, 12:27 Uhr

Alltag mit baby

Bei uns lief es bisher recht entspannt.
Mein Mann hat noch Urlaub und kümmert sich viel um den großen Bruder und die Einkäufe. Unsere Haushaltsfee kommt zur Zeit zwei mal die Woche.
Ich muss mich eigentlich nur um den kleinen und mich selbst kümmern. Und das genieße ich so sehr. Ich gehe jeden Tag spazieren und freu mich so über den Frühling. Einkaufen waren wir einmal zu viert. Es geht mir aber auch wirklich gut und ich versuche so viel Zeit wie möglich mit dem großen allein zu verbringen. Eifersucht hat er bisher nicht gezeigt, aber er fordert schon Aufmerksamkeit ein. Ansonsten biete ich ihm immer an bei der Versorgung des kleinen dabei zu sein.
Allerdings fahren wir heute Abend zur Familie meines Mannes. Wir wohnen dort in einem Ferienhaus. Wird alles anders werden. Aber wir versuchen, das beste draus zu machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.