März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jocko88  am 28.03.2017, 12:23 Uhr

Alltag mit baby

Hallo. Also ich bin im 2. Alltag-Tag mit Baby angekommen und leiser ist der papa auch schon arbeiten - Baby kam ne Woche zu spät und dann waren wir ne Woche im kh - jetzt ist sein Urlaub vorbei.. der papa hilft abends trotzdem tatkräftig mit.
Ich hab gestern das Frühstück verpasst, soll mich auch schonen, fällt mir aber trotz schlafloser Nacht wie die letzte schwer..
Wie haben um der Küche an der Magnet Wand eine Art wochenplan- hat in den letzten schwangerschaftswochen auch gut gepasst..
Da hab ich alle haushaltsAufgaben auf kleinen zettel an den jeweiligen Wochentag dran. So hab ich wichtige Termine auf einen Blick und verteile den Haushalt rundum, sodass ich bissl was mach, Berlin immer zeit zum ausruhen hab ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.