März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lihannon am 24.03.2017, 18:05 Uhr

Alltag mit baby

Hallo!
Der Alltag mit Baby ist auch bei uns echt anstrengend. Wir haben noch eine fünfjährige hier und mein Mann arbeitet immer bis Abends. Er hatte nur 5 Tage Urlaub bekommen und damit war mein Wochenbett dann auch um. Ich MUSS den Alltag also schaffen. Die große muss in die Kita und zurück. Egal ob ich geschlafen habe . Sie braucht auch was zu essen, saubere Anziehsachen und will von mir ins Bett gebracht werden. Das Baby wird also oft am Esstisch gestillt und ich esse mit einer Hand. Oder ich sitze mit dem Baby an der Brust im Bett meiner Tochter und lese ihr was vor. In den ersten Tagen war sie bei der Oma und meine Schwester hat mir was eingekauft. Aber nach ein paar Tagen war mein Alltag wieder voll da und ich habe das Gefühl alle erwarten, dass ich einfach weiter funktioniere. Unser Sohn ist jetzt 3 Wochen alt und schläft Nachts leider sehr schlecht. Weint viel, spuckt und will dann wieder trinken. Wenn die Große in der Kita ist, versuche ich immer mit ihm eine Stunde zu schlafen. Sonst halte ich nicht durch. Er nimmt keinen Schnuller und will ständig an die Brust. Wenn er mal schläft, dann muss ich mich entscheiden. Schlafen, Essen, Haushalt oder Zeit für die Große haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.