Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 11.12.2014, 23:52 Uhr

Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Leute ich könnt meinen mann einfach umbringen, der is echt ein nichtsnutz. :'(
nich mal 10 min kann ich den mit der kleinen allein lassen. :'(
gestern hat er mit ihr gespielt und plötzlich fing sie lautstark zu schreien an. Frag ich was passiert is, sagt er nix, die kleine hat sich auf die stirn gehauen beim spielen.

und heute abend so gegen halb 7, ich wäsche gebügelt, er auf sie aufgepasst. Kommt er vom schlafzimmer ins wohnzimmer (kleine war allein im schlafzimmer auf dem bett). Frag ich wo die kleine is, sagt er im schlafzimmer tut spielen. Frag ich ob er sie ins babybett getan hat, sagt er nein, sie lieht aufm ehebett auf meiner seite, da wo ich schlafe. Ich sofort hinüber ins schlafzimmer gelaufen, komm ich zur tür rein, und es war schon zu spät, die kleine fliegt vom bett (ca 50 cm hoch). Er sagt er hätte sie in bauchlage hingelegt und sie habe gespielt. Als ich reinkamm, dreht sie sich auf den rücken und schwupps auf den boden. Zuerst mit händen und knien vorraus auf den bpdrn und dann hats sies umghaut auf den rücken und sie is mim hinterkopf auf den boden geknallt, so schnell konnt ich nich mal gucken. Und dann fing sie sofort zu schreien an. Konnte sie erst nach 5 min beruhigen durch herumtragen und blödsinn machen. Danach hat sie fläschchen bekommen und hat wie sonst immer herumgelacht und herumgeschrien(also nich geweint sondern so spielerisch geschrien) und jetzt so gegen halb 11, hab ich sie gewickelt und sie hat noch mit mir gelacht und herumgespuckt und auf einmal verkrampft sie so komisch, und zittert an den händen und hat die luft angehalten. Während dem luft anhalten hat sie so komisch "gequackt" sag ich mal, wie ein frosch aber nich so richtig, sondern so in die länge gezogen und hat fast angefangen zu weinen, und dan, wieder 2 mal das gleiche gemacht und dann volle kanne angefangem zu schreien, wollte nich mal ihren schnulli oder ihr fläschen(welches sie nie abschlagen würde). Hat dann cirka 3 mimuten lang geschrien und dann beruhigt. Dann ihr fläschchen bekommen und jetzt schläft sie.

ins krankenhaus fahrn wollt ich nicht, weil sie hat sich total normal verhalten bis vorhin. Und jetzt schläft sie friedlich.

was würdet ihr tun???

bin grad am durchdrehen.

 
11 Antworten:

Re: Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Antwort von Eva88 am 12.12.2014, 0:40 Uhr

Also ich persönlich hätte keine Minute gewartet und wär SOFORT ins Kh gefahren! Egal ob sie sich normal verhält oder nicht! Und jetzt nach so einem "Zwischenfall" würd ich sowieso auf und davon ins KH! Man weiß nie ob sie sich irgendwie verletzt hat oder sonst was! Bei so nem kleinen Baby reichen auch schon 50cm die sie fallen!
Lass sie anschaun... Du kannst sowieso nicht schlafen auch wenn du zuhause bleibst!
Wenn du dich doch gegen das kh entscheidest, Weck sie nachts MINDESTENS STÜNDLICH auf und schau wies ihr geht, ob sie sich normal verhält und fahr morgen zum KiA (ich würde dir aber trotzdem KH raten)!!
Wahrscheinlich fehlt ihr nix und sie hat sich nur stark erschrocken und der Schmerz war noch dazu da! Vorsicht ist jedoch besser als Nachsicht!

Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Antwort von timpani1 am 12.12.2014, 0:52 Uhr

Ich würde sofort ins krh fahren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Antwort von oedie am 12.12.2014, 6:39 Uhr

Fahr zum Arzt und sag uns bitte bescheid wie es ihr heute geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Antwort von mamanoel am 12.12.2014, 7:29 Uhr

Wenn du nicht doch schon ins KH gefahren bist, würde ich dir jetzt auch raten, fahr nochmal hin.

Denn auch wenn äußerlich nichts ist, kann trotzdem immer was sein. Solche "Nachwirkungen" kommen ja meistens erst Stunden später.

Hier will dir sicher niemand Angst machen, aber du bist dann viel beruhigter wenn du das abgeklärst.

Ich wünsche dir natürlich das alles gut ist.

Achso, und mach deinem Mann nicht soviele Vorwürfe, es war zwar nicht richtig von ihm, gerade wenn eure Maus schon so mobil ist, aber passieren kann auch was wenn man daneben sitzt.
Ich wäre auch erst mal sauer gewesen, aber er fühlt sich sicher noch beschissener!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Antwort von Nicoles82 am 12.12.2014, 8:07 Uhr

Fahr sofort ins Krankenhaus.

Mein Mann hat meinen ersten Sohn mal aus dem Arm verloren als er 6 Wochen war. Er ist gestolpert. Platzwunde am Auge, die zwar nicht schlimm war, aber bin sofort gefahren. So schnell war ich noch nie aus der Tür. Er hatte dann auch eine Gehirnerschütterung und bin so erleichtert gefahren zu haben. Die Notaufnahme war voll, aber wir sind sofort dran gekommen, waren gerade mal an der Anmeldung, da kam der Arzt schon. Die sagen, bei kleinen Kindern muss man schnell sein.

Hoffe alles ist gut bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Antwort von Blums am 12.12.2014, 9:04 Uhr

Wie geht es euch?

Seit ihr noch ins KH?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Antwort von schneeflocke2014 am 12.12.2014, 9:20 Uhr

Hoffe euch geht's gut???!!!

Mach deinem Mann aber nicht so große Vorwürfe. Die macht er sich selbst bestimmt am stärksten. Es hilft nix, wenn ihr auch noch deswegen streitet.

Mir ist vorgestern etwas ähnliches passiert. Der Kleine hat den ganzen Tag nicht geschlafen, habs Nachmittags um halb 4 nochmal probiert, ihn in den Schlafsack gesteckt und im abgedunkelten Schlafzimmer auf dem Arm hin und her getragen. Tja und dann hab ich ihn mit´m Kopf an die Kante vom Schrank gestossen. Fragt nicht, ich bin so erschrocken und hab selbst gleich gezittert und geheult. Hab ihn schon etwas stärker erwischt.

Er hat sich dann aber schnell bei meinem Mann beruhigt. Gesehen hat man nix am Kopf. Auch hat er sich normal verhalten.

Ich habe dann aber doch sicherheitshalber beim Kia angerufen. Mir wurde gesagt, das sie natürlich auch nicht beurteilen können, wie stark ich ihn erwischt habe. Ich soll ihn beobachten, wenn er erbricht, schläfrig oder irgendwie anders ist (so wie dann bei euch) auf jeden Fall nachschauen lassen.

Bei uns ist es gut gegangen - ich hoffe so sehr das bei euch auch nichts schlimmeres ist.

Aber glaub mir, ich habe jetzt noch so ein schlechtes Gewissen. Aber es passiert nun eben mal ganz ganz schnell mit einem Baby und das kann JEDEM passieren. (Wurde mir gestern bei der Impfung beim Kia nochmal bestätigt)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht nur Krankenhaus, sondern eigentlich Notarzt!!

Antwort von Käferle85 am 12.12.2014, 12:06 Uhr

Meine Nichte ist mit 7 Monaten ausm Hochstuhl gefallen, auf den Fliesenboden. Ok das ist höher und heftiger.
Sie haben den Notarzt gerufen, die Oma ist auch sofort losgedüst, war hinterm Notarzt. Der Notarzt ist bei ner roten Bahnschranke noch durchgefahren.
Bei Babys ist bei sowas wirklich nicht zu spaßen, es passiert schnell und kann (muss nicht) schlimme Folgen haben, z.B. Hirnblutungen.

Also lieber einmal zuviel schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Antwort von Hashimaus am 12.12.2014, 12:10 Uhr

Erstmal, mach deinem Mann keine allzu großen Vorwürfe. Mein Kleiner ist letztens rückwärts vom Sofa gerobbt... Ahnt ja keiner, dass der plötzlich vomFleck kommt. Und ich saß sogar daneben! (Hätte vermutlich meinem Mann auch die Hölle heiß gemacht, wenn ihm das passiert wäre)

Anonsten wird im Krankenhaus auch nicht viel gemacht.
Bei einem Sturz uüber der Größe des Kindes auf den Kopf (also bei 65cm Kindsgröße ein Sturz mehr als 65cm) sollte man ins Krankenhaus.

Die machen dort aber auch keine komplette Diagnostik, sondern behalten das Kind maximal zur Beobachtung da. Sprich alle Stunden Pupillenkontrolle und Bewusstseinskontrolle.
Ich für meinen Teil kontrolliere das lieber selbst zuhaus. Aber da muss jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Antwort von tink91 am 12.12.2014, 12:53 Uhr

Huhu,
Ich hoffe es ist alles gut gegangen????

Ich wäre sofort ins.kh gefahren und hätte meinen vermutlich was getan. Das ist doch klar das man da verrückt wird. Der absolute schock!!!

Lass uns wissen wie es deiner maus geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab ins KH

Antwort von LöwenBaby2014 am 14.12.2014, 12:14 Uhr

keine Zeit verlieren ein sturtz auf den Hinterkopf ist nicht ohne, auch für uns großen nicht.....
schreib uns doch bitte sofort was mit deiner Kleinen ist, ich glaube ich spreche hier für alle das wir aus der Ferne b esorgt sind und an euch denken.

toi toi toi das alles nicht so schlimm ist und ihr alle mit dem schrecken davon kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

aus dem Bett gefallen

Leon ist gestern morgen aus unserem Bett gefallen, weil er in der Nacht dann bei uns geschlafen hat. Mein Mann blieb noch beim ihm. Aber da er meine Tochter zur Schule bringen wollte und ich noch schnell das Essen fertig gemacht habe, haben wir was Poltern gehört. Das war der ...

von Lara2003 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gefallen, Bett

Katze/ Hund im Bett

Hallo Seit Beginn der Schwangerschaft schläft die Katze im Bett. Der Hund kommt hin und wieder auch dazu. Beim Frauenarzt wurde am Anfang der SS Blut abgenommen wegen Toxoplasmose, die ich bereits hatte. Über den ...

von Liechen, 24. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettumrandung?!

Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass sich unser kleiner beim schlafen viel dreht und sich oft den Kopf am Gitterbett stößt. Manchmal stört ihn das nicht, es gab aber auch Fälle, da hat es ihm anscheinend wehgetan.

von Glühwürmchen01 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins Bett bringen.... Oder auch nicht....

Hallo ihr lieben, seit einer Woche ist das ins Bett bringen eine totale Katastrophe. Nach ihrer letzten Flasche um 19/19:30 Uhr wird sie langsam müde und soll dann ins Bett. Sobald sie im Bett liegt fängt sie aber an mit den Armen zu rudern, die Beine rauf und runter zu ...

von Cora_510 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

An die Mamas mit Bettruhe (daheim)

Kriegt ihr Thromboseprophylaxe? Strümpfe und/oder Spritzen? Ich habe jetzt mal meine Strümpfe aus der letzten Ss wieder ausgepackt, weil mir eine Wade seit ein paar Tagen ab und zu komisch zieht und ich so erst drauf kam, dass da ja noch was war.

von Chailotta, 23. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Und plötzlich hat man ein Beschäftigungsverbot und Bettruhe 😒

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich komme gerade vom FA und muss mich etwas ausheulen Das wichtigste zuerst, den Babys geht es gut

von Lilie84, 21. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Eigenes Bett

Ich habe ein Doppelbett, wo auf der einen Seite mein Kleiner und auf der anderen ich schlafe. Nachts mit viel Körperkontakt. Mittags schläft er allein im Bett. Allerdings wäre es mir lieber, wenn er mittags in seinem Gitterbett schlafen würde. Denn wenn er wach wird, kann es ...

von Nele030 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nächstgrößeres Bett als Beistellbett nutzen

Hallo, unser Beistellbett ist langsam zu klein für unsere Tochter. Nun möchte ich gerne ein größeres Bett haben, das ich aber immer noch als Beistellbett nutzen kann. Ich habe an ein Gitterbett 70x140 gedacht, welches später auch zum Juniorbett umgebaut werden kann, aber nun ...

von Liongirl 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Spät ins Bett

Hallo Ihr Lieben Unsere kleine geht relativ spät schlafen. So 23:00 Uhr oder später wird es immer. Ich höre von Babys 19:00 Uhr und der Tag ist zu Ende und sie schlafen. Was läuft bei uns schief? Hab schon oft versucht, früher ins Bett. Keine Minute früher lässt sie sich ...

von Sunshine_bebe 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wie Baby im Bett sichern

Hallo zusammen, Wie geht es euch und euren Mäusen? Uns geht es soweit gut, leider bin ich letztens im Bett eingeschlafen mit Mini auf der Brust und er ist aus dem Bett gefallen. Waren dann beim Kinderarzt, soweit alles in Ordnung, da haben wir nochmal Glück gehabt. Der ...

von amazing_muffin 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.