Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 10.12.2014, 18:50 Uhr

meine prinzessin sitzt :D

Leute, meine kleine ajla wird am 13. 12. 2014 5 monate und ist gerade ohne hilfe und anlehnen gesessen. So 2 - 3 minuten und zwar aufrecht mit den händen auf den oberschenkeln und hat mich lachend angesehn :)

haben eure auch schon das sitzen gelernt? Mir kommt das ein bisschen früh vor, aber freu mich trotzdem :) hihi

 
5 Antworten:

Re: meine prinzessin sitzt :D

Antwort von schneeflocke2014 am 10.12.2014, 20:20 Uhr

nö, also mit sitzen ist hier noch nix. Ich finde das schon auch recht früh. Heute wurde uns erst in der Krankengym. gesagt, das der Kleine nicht sitzen soll, weil dann das ganze Gewicht auf die Wirbelsäule drückt. Allerdings wenn deine Kleine das selbst gemacht hat, sind evtl. ihre Muskeln schon stark genug???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine prinzessin sitzt :D

Antwort von mamanoel am 10.12.2014, 20:46 Uhr

Nee, sich selber hinsetzten ist hier noch laaaaange nicht. Er ist sehr gemütlich. Aber ich denke auch das alles was sie alleine machen in Ordnung ist. Wie ist sie denn vom sitzen wieder ins liegen gekommen? Hat sie sich einfach fallen lassen?

Schon Wahnsinn wie unterschiedlich die Entwicklungen sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine prinzessin sitzt :D

Antwort von lely am 10.12.2014, 23:17 Uhr

Sie ist aufm sofa gelegen und hat ständig den oberkörper nach oben gemacht bis sie ihre hose erwischt hat und hat sich an der hose hoch gezogen hahaha. Weiss selbst nicht, wie sie das schaffen konnte.
und beim hinlegen hat sie sich einfach auf die seite fallen lassen und dann auf den rücken gedreht.

stehen tut sie auch schon, muss nur irgendwo dran stehen, damit sie sich festhalten kann. Dann fängt sie an zu hüpfen, bis sie in die hocke fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine prinzessin sitzt :D

Antwort von mamanoel am 11.12.2014, 7:12 Uhr

Da ist sie wirklich früh dran, aber die Kinder gibt es eben auch.
Bei meinem Großen im Kdg gibt es eine Mama die im Februar ihr 2. Baby entbunden hat (die Kleine ist öfter dabei wenn die Große weggebracht wird) und im Sommer mit 7 Monaten lief sie an den Händen. Jetzt mit 10 Monaten läuft sie frei...

Auch wenn man stolz wie bolle ist und man kann sie ja eh nicht zurück halten wäre ich froh wenn Carlo sich mit allem Zeit lässt. Erstmal muss man (nicht jetzt schon) so sehr "hinterher" sein und zweitens will ich doch noch bisschen mein Baby haben

Supi wie deine Kleine das macht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine prinzessin sitzt :D

Antwort von Blums am 11.12.2014, 10:13 Uhr



Krass ...

Da hast du bestimmt gedacht du siehst nicht richtig

Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Sie sind doch eben erst geboren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.