Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 06.12.2014, 19:30 Uhr

Krabbeldecke

Ihr Lieben,
ich suche eine Krabbeldecke, die dicker ist. Wir haben Fliesenboden und es sollte warm und weich sein. Viele sind aber recht dünn. Habt Ihr einen Tipp für uns?
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

 
6 Antworten:

Re: Krabbeldecke

Antwort von schneeflocke2014 am 06.12.2014, 20:26 Uhr

hm, das ist glaub echt schwierig. Wir haben eine Sterntaler, die ist schon etwas dicker, aber ich weiß nicht ob´s noch dickere gibt. ich wollt mal für´s Kinderzimmer ne 2. Krabbeldecke anschaffen, aber die sind halt auch alle so sau teuer... Ich hab jetzt schon mal über so Schaumstoffsteckteile nachgedacht... Und dann ne dünne Fleecedecke drüber...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von elpis am 06.12.2014, 20:33 Uhr

Hi,
schau mal nach Krabbeldecken mit Hohlfaserfüllung. Schau mal bei den üblichen "Verdächtigen" wie Baby-Walz und Co. Gibt es z.B. von Alvi.
Wenn das immer noch zu dünn ist, einen kleinen Teppich darunter bzw. eine wuschelige Decke darüber?
Grüße
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von mamanoel am 06.12.2014, 20:35 Uhr

Wir haben solche Schaumstoffpuzzel und dann eine "normale" Krabbeldecke drüber. Also eine die etwas dicker ist, so wie eine Steppdecke ungefähr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von kleinDana am 06.12.2014, 21:53 Uhr

Wir haben auch Fliesen im Wohnzimmer.
Unsere Krabbeldecke liegt auf einem Teppich. Ist ein Kinderteppich der dann später ins Kinderzimmer soll. Da steht auch der Spielbogen drauf.
Die Krabbeldecke ist von Alvi und hat glaub Um die 30€ gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von tink91 am 07.12.2014, 9:03 Uhr

Huhu,
Ich hab unsere selber genäht und einen dicke VliesFüllung rein ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von LöwenBaby2014 am 07.12.2014, 14:47 Uhr

unter einer süssen motiv Babydecke eine große Wolldecke so falten die sind doch dann auch dick genug und das Baby friert dann nicht und liegt nicht so hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.