Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 07.12.2014, 21:19 Uhr

Baby-Hängematte/Federwiege

wir würden gern unserem Kleinen eine Hängematte oder Federwiege kaufen. Die Nonomo ist uns allerdings zu teuer. Hat jemand einen Tip für eine gute und günstigere Hängematte oder Federwiege (kann auch evtl gebraucht sein) Habe schon mal etwas gegoogelt, aber ich finde nicht´s so rechtes oder weiß nicht ob dann die Qualität stimmt...

 
3 Antworten:

Re: Baby-Hängematte/Federwiege

Antwort von Blums am 08.12.2014, 9:15 Uhr

Wir haben die nonomo und sind echt begeistert, allerdings haben wir dafür keinen stubenwagen gekauft (den hatten wir geliehen -glücklicherweise - Elisa hat ihn nicht gemocht).

Eine Freundin hat vor kurzem eine gebrauchte nonomo wohl recht günstig erstanden und die könnte man auch leihen...hab da mal auf der Homepage was gelesen, ich weiß allerdings nicht ob das günstig ist oder teuer...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Hängematte/Federwiege

Antwort von mamanoel am 08.12.2014, 13:51 Uhr

Magst die nicht leiden die ich mal gezeigt habe?
Wir überlegen auch noch ob wir uns eine zulegen... dein Mann muss da nichts bohren. Die gibt es auch mit Halterungen für den Türrahmen.
Bei ebay liegen die preislich neu bei 60/70€ !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Hängematte/Federwiege@mamanoel

Antwort von schneeflocke2014 am 08.12.2014, 20:10 Uhr

ja, ich denk dann eher an so eine wie du mal gezeigt hast. Geht auch preislich. Leihen möchte ich nix. Ich hab so eine ähnliche von Roba angeschaut, allerdings ist die total unterschiedlich bewertet, und daher bin ich total verunsichert ob ich das Geld ausgeben soll.

Ach so, habe meinen Mann übrigens soweit, das er das Teil dann an der Decke befestigen würde, da ist ihm sein Türrahmen heiliger ;-) Wobei unsere Türen auch echt teuer waren und wir ja neu gebaut haben. Möchte ich auch nicht, das dann da evtl ne Macke ran kommt. Unser Kleiner hat gestern erst sein Mobile geschrottet... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.