Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chailotta, 23. SSW am 25.03.2023, 11:01 Uhr

An die Mamas mit Bettruhe (daheim)

Kriegt ihr Thromboseprophylaxe? Strümpfe und/oder Spritzen? Ich habe jetzt mal meine Strümpfe aus der letzten Ss wieder ausgepackt, weil mir eine Wade seit ein paar Tagen ab und zu komisch zieht und ich so erst drauf kam, dass da ja noch was war. Jetzt mach ich mir natürlich wieder übermäßig Gedanken usw. Ich hatte nie Probleme damit, auch immer sehr gute Venen (lt. US) und gute Blutwerte, aber jetzt bin ich auch wieder 4 Jahre älter und liege mit Unterbrechungen seit Ewigkeiten. Bilde mir heute auch ein schlechter Luft zu kriegen. Ich bin allerdings ein Meister im reinsteigern. An der Wade ist weder was rot, hart, noch schmerzt es richtig. Am Dienstag hab ich endlich wieder Termin bei meiner FA (nach 5 Wochen Urlaub), da werde ich alles besprechen.
LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und Bettruhe

Leider muss ich euch heute etwas Negatives berichten. Nachdem ich kurz vor dem Mittag nichts ahnend auf die Toilette gegangen bin, musste ich beim Abwischen feststellen, dass ich periodenstark blutete. Daraufhin bin ich sofort ins Krankenhaus und musste zum Glück auch nicht ...

von MiMaLu, 14. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Hämatom und Bettruhe

Hallo, Ich wollte mal fragen wie es Euch geht? Was hat der Arzt gesagt zum Hämatom? Wie oft müsst Ihr zur Kontrolle? Wie läuft das mit der Bettruhe? Bei mir wurde letzte Woche Blut zwischen Plazenta und Baby festgestellt. Irgendwie hab ich dann herausgefunden das es sich ...

von Naissance 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.