Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niserl, 23. SSW am 24.03.2023, 21:50 Uhr

Organscreening heute

Guten Abend euch allen,

heute hatten wir einen spannenden Termin - das Organscreening! Die Maus ist noch immer ein Mädchen (hihi) und ganz schön aktiv. Durch ihre Position (Beine über dem Kopf) konnte man nur das Herz sehr schwer schallen, irgendetwas hat nicht ganz gepasst - Verdacht auf Azygoskontinuität, was auch immer das genau bedeutet. Google spuckt wenig aus, aber ich versuche auch, das googeln zu vermeiden. Und auch wenn die Ärztin gesagt hat, wir sollen uns keine Sorgen machen, man tut's trotzdem. Jetzt geht's nächste Woche ins Krankenhaus zum Herzprofi, bin also sehr gespannt und versuche, mich nicht in negative Emotionen reinzusteigern.

Ansonsten hat die Maus uns zum Lachen gebracht mit ihrer Turnübung und bei Bild Nr. 2 mit der Nabelschnur, die ihr dabei auf die Nase geplumpst ist.

Schönen Abend euch!
Niserl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Organscreening heute

Antwort von Niserl, 23. SSW am 24.03.2023, 21:51 Uhr

Und da hängt die Nabelschnur auf dem Naserl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening heute

Antwort von JuliBaby23, 26. SSW am 25.03.2023, 7:20 Uhr

Tolle Bilder kann dich verstehen, glaub schon das Thema, dass ihr zum Herzspezialisten überwiesen wurdet, schon da macht man sich Gedanken. Vielleicht war es wirklich nur die Lage der Kleinen die den Schall schwierig gemacht hat und es klärt sich alles auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening heute

Antwort von Clea81, 26. SSW am 25.03.2023, 7:24 Uhr

Das sind ja echt süße Bilder ich habe es natürlich auch gleich gegoogelt aber auch nur gefunden, dass es keine Auswirkungen hat. Vielleicht hat sie es aber im schall auch nicht richtig gesehen wenn die kleine ungünstig lag. Ich drück die Daumen dass alles gut weiter läuft und versuche ruhig zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening heute

Antwort von Teekanne123 am 25.03.2023, 7:35 Uhr

Sehr süße Bilder!
Ich drücke euch die Daumen, dass beim Herzspezialisten dann alles gut sein wird. Vielleicht ist es alles halb so wild... Versuch dich gut abzulenken, ich weiß wie schwer das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.