Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinfachMe, 22. SSW am 12.10.2017, 15:20 Uhr

Abschied nehmen

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich heute die schlimme Nachricht bekommen das mein Babyboy eine schlimme fehlbildung am Rücken hat. Ansich ist diese fehlbildung gar nicht so ungewöhnlich jedoch bei meinem Jungen sehr weit oben am Hals was es nochmal schlimmer macht. Ich werde es nächsten Dienstag oder Mittwoch auf die Welt bringen müssen und danach heißt es Abschied nehmen

Ich kann euch nicht in Worte fassen wie schlimm das für mich ist. Und es war von Anfang an ein offener rücken vorhanden nur war das Baby zu klein um dies zu sehen.

Es ist schrecklich das Baby noch zu spüren wie es freudig tritt und sich auf die Welt freut und diese nie entdecken kann aber leider ist so nun mal das Leben und Mutter Natur meinte es wohl nicht gut mit mir.

Ich möchte allen Kritikern noch sagen das diese fehlbildung NICHT durch das rauchen kam und bitte dahingehend auch jegliche Kommentare für sich zu behalten!

Ich wünsche euch alles Glück der Welt mit euren Babys. Das sie gesund und munter auf die Welt kommen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.