Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ttfjs, 24. SSW am 13.10.2017, 21:21 Uhr

Abschied nehmen

Es tut mir leid das du das erleben musst. Ich kann deine Situation nachfühlen
Da uns 2011 etwas Ähnliches passiert ist.
Ich musste unseren Sohn in der 23ssw zur Welt bringen nachdem ich eine Infektion hatte und dadurch Wehen einsetzten. Als die Fruchtblase platzte war klar er kommt die nächsten Tage auf die Welt und wir mussten uns entscheiden ob wir ihn gehen lassen oder das Kk mit allen Mitteln versucht ihn zu retten. Seine Überlebenschance lag bei 5% und dann nur mit Behinderungen die man noch nicht abschätzen hätte können.
Wir haben uns für das gehen lassen entschieden, ich brachte ihn natürlich auf die Welt.
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, aber ich habe ihn direkt nach der Geburt bekommen als wäre alles normal verlaufen und es hat mir gut getan. Wir haben Bilder gemacht, er bekam einen Namen, was anzuziehen und ich durfte noch einen ganzen Tag mit ihm auf dem Zimmer verbringen. Ich bin heute sehr froh es so gemacht zu haben...
Es hat meiner Sehle und meinen Muttergefühlen gut getan und dadurch konnte ich es verarbeiten und bin jetzt Mutter Dreier lebender Kinder und wieder schwanger...
Der Weg der Trauer endet nie aber mit der Zeit geht man ihn leichter....
Falls du noch Fragen hast oder einfach schreiben willst melde dich gerne auch per Pn
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.