Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 12.10.2017, 21:24 Uhr

Abschied nehmen

Liebe EinfachMe.

Das ist ja eine furchtbare Diagnose! Ich habe so etwas schreckliches noch nie gehört :-( Du musst einen lebenden Fötus gehen lassen? Wie furchtbar :-(
Ich weiß gar nicht so recht, was ich zum Trost schreiben soll. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich herum, die dir beistehen werden.

Lass uns bitte wissen, wie es dir in den kommenden Wochen ergeht.
Eine feste Umarmung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.