Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn, 24. SSW am 11.10.2017, 6:47 Uhr

Wir heiraten :)

Hallo Mädels,
ich bin total aufgeregt wir haben nun beschlossen, am 02.12. zu heiraten. Natürlich überglücklich
Jetzt sind es nur noch 7 Wochen bis dahin und es gibt noch so vieles zu planen. Bis dahin werde ich höchstwahrscheinlich eine Riesenkugel haben puh, hoffentlich finde ich ein schönes Kleid.
Mädels, fühlt euch alle lieb gedrückt von mir

 
21 Antworten:

Re: Wir heiraten :)

Antwort von oOoCharLyoOo, 21. SSW am 11.10.2017, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wir heiraten auch,allerdings erst am 25.05.2018.
Viel Erfolg und Spaß beim organisieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von IchWerdeMami2015, 24. SSW am 11.10.2017, 8:13 Uhr

Glückwunsch!Ich hab in meiner ersten SS in der 32. Woche geheiratet und fand es sehr schön. Klar,du kannst nicht mehr ewig Party machen und es ist alles etwas anstrengender,aber wenn wir unserer Tochter Hochzeitsfotos zeigen, können wir ihr sagen,dass die da auch schon dabei war. Das ist schon was besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von sunshine59, 21. SSW am 11.10.2017, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von Menixe am 11.10.2017, 9:06 Uhr

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von Glaseule, 22. SSW am 11.10.2017, 9:29 Uhr

Wie schön; herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Wir haben beim ersten Kind auch in der 34. oder 35. Woche geheiratet, und ich denke gern dran zurück. Diese Woche ist unser dritter Hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von Reschi3, 24. SSW am 11.10.2017, 9:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ach wie ist das schön, eine Winterhochzeit
Du findest bestimmt ein wunderschönes Kleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von Sabrina-kathy, 23. SSW am 11.10.2017, 9:48 Uhr

Oh das ist schön, glückwunsch
Wir haben vor 2 jahren, 5 wochen bevor unser sohn zu welt kam, standesamtlich geheiratet. Die große Hochzeit findet aber leider erst in paar jahren statt. Wollen das beides am selben datum statt findet und das es diesmal ein samstag ist.
Ein schönes kleid wirst du mit Sicherheit finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von grummelhummel3, 21. SSW am 11.10.2017, 10:51 Uhr

Hallo Lynn, das ist ja toll!
Wir heiraten auch jetzt in zehn Tagen
Falls du nach schönen Kleidern suchst, kann ich dir die Marke ''Tiffany Rose'' empfehlen. Ein Händler extra für Umstandsbrautmode, die meiner Meinung nach perfekt für die standesamtliche passt. Es gibt eine Homepage über die man bestellen, oder Händler , die die Kleider führen, suchen kann. Vielleicht findest du dort ja was dir gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von Klaas1978 am 11.10.2017, 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Lynn!!
Das sind ja schöne Neuigkeiten
Eine Braut mit Babybauch ist gleich doppelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von 87Inga87, 25. SSW am 11.10.2017, 11:54 Uhr

Oh was für tolle Neuigkeiten! Meinen dicksten Glückwunsch! welche Größe hast du denn? Ich hatte ja im september meine hochzeit und das Kleid hat Platz für Drillinge am Bauch standesamtlich oder direkt auch kirchlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von Kirshy, 24. SSW am 11.10.2017, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Viel Erfolg beim Planen und suchen nach nem schönen kleid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von Lynn, 24. SSW am 11.10.2017, 13:38 Uhr

Uuuuiiiii vielen, lieben Dank ihr seid toll!!!
@ grummelhummel3 vielen Dank für den Tipp, da schau ich gleich mal nach
@87Inga87 vor der Schwangerschaft hatte ich 38, ganz selten mal ne 40, was sich in der Zwischenzeit mit 9kg mehr wahrscheinlich erledigt hat und wer weiß, wieviele Kilos in den nächsten 7 Wochen noch dazu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von ClaudeMi am 11.10.2017, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das wird bestimmt total herzzerreißend. Ich wünsche euch alles Gute für die Hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von dujaam060911, 21. SSW am 11.10.2017, 15:12 Uhr

Glückwunsch! ! noch eine schwangere Braut!
Da wünsche ich dir viel Spaß beim planen, muss js jetzr alles recgt schnell gehen. Hoffentlich wird alles so wie ihr es euch wünscht und du hast genug Hilfe bei allem.

Wir heiraten am 24.11. Hab gerade das Gefühl jetzr kommt die stressige Phase, aber das mag auch an meinem hektischen Gemüt liegen.
Ich werde in der 27. Woche sein, aber in meinem Kleid ist noch gut platz,da wird der Bauch super rein passen( bin eigentlich auch eine Gr.38 , habe es in ca. 42 genommen )

Ganz liebe grüße

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben letzte Woche geheiratet und jetzt bin ich ersteinmal krank geworden :-(

Antwort von milkyway82 am 11.10.2017, 15:23 Uhr

Wir haben letzte Woche geheiratet und jetzt bin ich ersteinmal krank geworden :-( Der Termin Stand schon vor der Schwangerschaft.

Die Feier an sich war aber sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von 87Inga87, 25. SSW am 11.10.2017, 16:18 Uhr

Das Kleid ist ne 38 und hatte ich vor 4 Wochen an. Obwohl ne 38 schon lange nicht mehr meine Größe ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von Lynn, 24. SSW am 11.10.2017, 22:13 Uhr

Danke ihr lieben, dass ihr euch so für uns freut
Und herzlichen Glückwunsch an alle, die in den vergangenen Wochen geheiratet haben ... Alles Gute!
Für alle, die es noch vor sich haben: wir schaffen das und es wird ein toller Tag für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von Pippi_Lotte am 12.10.2017, 0:28 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! und ein wunderschönen unvergesslichen Tag Dir und deinem Liebsten! Und selbstverständlich wirst du ein tolles Kleid finden ;) Gibt doch nix schöneres als ne schöne Kugel unterm Hochzeitskleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von Lynn, 24. SSW am 12.10.2017, 8:17 Uhr

das ist lieb, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von chelsea1310, 25. SSW am 24.10.2017, 16:35 Uhr

(Ich bin neu hier -lese mich gerade so durch- daher erst jetzt meine Antwort)
Wir haben am Freitag den 13.10. geheiratet, fanden das Datum total cool und es hat uns einen Glückstag gebracht
Ich habe mir ein tolles Kleid bei Mamarella (ich glaube auch von Tiffany Rose) bestellt, es war super bequem, trotz ein paar Kg, die ich noch zugenommen habe und ´hat auch der Figur geschmeichelt fande ich
Mein Mann hatte mir auch vor Schreck was Rose-Sekt drüber geschüttet (die haben für uns am Standesamt geknallt- wir leben auf dem Land
) und man hat nichts gesehen später
Ich fand die Feier total schön, ich habs sogar nachts bis halb 3 "geschafft", es war echt schön.
Auch wenn privat manche Sprüche von Bekannten nerven, ob das Kind denn geplant wäre oder wir nur deshalb heiraten... so ein blödsinn!
Wir sind schon 11,5 Jahre zusammen, aber haben uns eben erst für ein kind entschieden (wussten ja nicht wie schnell es klappt), heiraten wollten wir eh, aber erst nach unseren Studien usw...
Also wünsche ich Dir ganz viel Spass, geniess es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir heiraten :)

Antwort von Lynn, 26. SSW am 25.10.2017, 14:42 Uhr

Herzlichen Willkommen in unserer Mitte und vielen lieben Dank!
Ein schönes Kleid habe ich nun auch gefunden
Bei uns ist es auch so, unser Wunder war geplant und gewollt ... haben es eben nicht nach der gesellschaftlichen Reihenfolge gemacht aber was die leute reden, ist mir egal, freu mich einfach, dass wir vor der Geburt noch heiraten, damit wir alle den gleichen Namen haben
Dir/Euch auf jeden Fall von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch vor Geburt heiraten? Jemand Erfahrung damit?

Hey, also folgender Sachverhalt: Geplant ist eigentlich eine standesamtliche und kirchliche Trauung am 20. August 2016 mit ca. 90 Personen.... Ich plane auch schon ganz schön viel.. natürlich alles grob. Wir haben schon das Kind geplant und eigentlich wollten ...

von BJ2016, 5. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.