Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinfachMe, 22. SSW am 13.10.2017, 21:52 Uhr

Abschied nehmen

Vielen Dank für eure Antworten.

Ttfjs ich bewundere dich das du alles so normal wie eben eine Geburt ist erleben konntest. Ich werde das so wie du glaub nicht schaffen aber ich hab mir schon ein paar Alternativen überlegt. So werde ich mir das Baby nicht anschauen aber es mit geschlossenen Augen anfassen und berühren. Fotos werde ich auch machen aber keine vom Fotografen wenn ich dann bereit bin habe ich zumindest die Möglichkeit ihn mir anzusehen. Auch möchte ich nicht all zu viel Zeit mit ihm verbringen und ihn jedenfalls aus jetziger Sicht nicht im Arm halten aber wer weiß wie es dann in der Situation ist. Ich muss sagen erstmal möchte ich es einfach nur Hinter mich bringen da ich absolute Angst davor habe und es einfach geschafft haben möchte. Ich hoffe das ich es schaffe mich so zu verabschieden das ich es später nicht bereue aber ich weiß ja nicht wie ich dann in der Situation genau reagier da heißt es wohl abwarten :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.