Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Februar 2018 - Mamis
von Mf2016, 22. SSW am 12.10.2017, 13:21 Uhr. zurück

Babyschale

Hallo,
Was für ein Babyschale werdet ihr euch holen. Hat jmd Erfahrung mit Cybex mit Liegefunktion ?


*8 Antworten:

Re: Babyschale

Antwort von oOoCharLyoOo, 21. SSW am 12.10.17, 14:02 Uhr

Huhu, wir haben nich die Maxi Cosi Babyschale bin unserer Ersten und die wird wieder verwendet....

 

Re: Babyschale

Antwort von Sabrina-kathy, 23. SSW am 12.10.17, 14:19 Uhr

Wir haben noch die cybex aton q platinum babyschale von unserem sohn. An und für sich bin ich sehr zufrieden mit dieser babyschale, nur die liegefunktion könnte besser sein. Eine freundin hatte das cloud modell und da war die liegefunktion besser.

 

Re: Babyschale

Antwort von mlle.sakura, 22. SSW am 12.10.17, 16:21 Uhr

Wir haben auch noch unseren Maxi Cosi und werden den wieder verwenden. Mit einem Jahr gibt es dann einen Reboarder

 

Re: Babyschale

Antwort von Blüte am 12.10.17, 18:14 Uhr

Hier auch wie bei mlle.sakura...

 

Re: Babyschale

Antwort von Menixe am 12.10.17, 18:30 Uhr

Wir haben ein maxi Cosi. Hatten wir bei der Großen auch schon und waren total zufrieden damit!

 

Re: Babyschale

Antwort von Nuller-Anni, 22. SSW am 12.10.17, 20:04 Uhr

Wir bekommen den Maxi Cosi von dem Patenkind meines Mannes. Nicht das meiste Modell (4 Jahre alt) aber wird mit Sicherheit reichen.

 

Re: Babyschale

Antwort von Lisaloca am 12.10.17, 20:12 Uhr

*Total frech mal einschleich*
Wir haben die Cloud q plus gerade in Verwendung und sind sehr zufrieden damit!
Liegefunktion ist super, gerade am Anfang, wenn die Kleinen drin schlafen und man sie dann nicht rauszuholen braucht!
Also von mir eine Empfehlung, zumal der Sitz sehr gut abgeschnitten hat.
einzige Nachteile: der Preis und dass sie relativ schwer ist...

 

Re: Babyschale

Antwort von Kirshy, 24. SSW am 13.10.17, 11:48 Uhr

Wir haben besafe Kindersitze; von der Babyschale bis zum sitz für bis 12jährige! Haben uns im Fachmarkt die Innenleben verschiedener Hersteller angesehen und waren schockiert was führende Marken so verbauen bzw.eben nicht...
Darum kam für uns nur diese Marke in Frage; nix ist für uns wichtiger als ein guter Sitz der unser kostbarstes gut schützt im Falle des Falles !!
Lg

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen und Babyschalen, Im Nov.meist Kollektionswechsel. Nur kleinerTipp

und daher gibts manchmal echte Schnäppchen. Tipp für die Erstmamas und natürlich auch für alle anderen. Mein erstes Kind ist ja auch ein Februarbaby und daher kommst genau hin. Also im Oktober/Nov. verkaufen die Läden meistens Ihre Kollektionen 2010 meistens echt ...

joti, 15. SSW   15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia