Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soel am 12.09.2011, 14:16 Uhr

welche Marke

Hallo zusammen
Also es geth darum, meine Kleine ist von Anfang an Flaschenkind (ich hatte meine Gründe mich dafür zu entscheiden bitte keine Kretik jetzt) Von Anfang an hat sie aber auch immer Verstopfung. Immer sagte mir der Arzt 3Monatscoliken das ist normal. Aber jetzt ist sie fast 6Monate und es wird nicht besser. Im gegenteil inzwischen hilft aus Lefax und Kümmelzäpfchen nicht mehr...
Nun habe ich einfach mal einen Anderen Arzt angerufen, der meinte wenn es so schlimm ist, kann es an der Milch liegen ich soll mal eine andere Marke versuchen.
Zur Zeit bekommt sie BabyvitaPre, welche Marke soll ich den jetzt hin wechseln? welche hilft bei diesem Problem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

PRE - welche Marke?

Hallo zusammen, wir bekommen bald Söhnchen Nummer 2. Bei meinem ersten Sohn waren noch fast alle Marken gleich gut getestet (Ökotest). Im Jahrbuch für Kinder 2009 kam dann ja der große Schock und es gab keine PRE mehr, die besser als befriedigend war. In den Büchern 2010 ...

von schnubbi 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Marke

Welche Marke Flaschennahrung?

Welche Marke nehmt ihr? Ich bin im Moment bei Aptamil Pre aber ich finds wahnsinnig teuer und mein kleiner spuckt viel. Würd gern mal Bebivita Pre ausprobieren. Was meint ihr? Bin mir unsicher wegen der großen ...

von naddl2009 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Marke

Welche marke????

Hallo, meine kleine bekommt zur zeit aptamil HA1 ist aber mit seinen 16,99 meiner meinung nach viel zu teuer, milumil dagegen ist viel günstiger und es kommt von der selben firma "Milupa" das kann doch kein grosser unterschied sein oder, wisst ihr vielleicht einen ...

von klara28.02.09 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Marke

Welche Marke????

Hallo, im moment stille ich noch voll.Aber da meine Maus nicht richtig zunimmt (geb.27.10 mit 3200g und heute 3470g) soll ich jetzt anfangen,zuzufüttern. Wenn sie es verträgt,werde ich wohl ganz umstellen. Aber welche Nahrung soll ich nun ...

von daliah 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Marke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.