Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 17.07.2012, 18:39 Uhr

schreit beim flasche geben...

Hallo


Meinte Tochter ist fast 10Wochen alt...seit gestern weint und schreit immer mal wieder kurz auf beim Flasche geben...ich mache auch zwischen bäuerlichen weil ihr die Luft zu drücken scheint...
Kennt das jemand auch von euch ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: schreit beim flasche geben...

Antwort von Hutschewitt am 17.07.2012, 19:18 Uhr

Ja das ist meist ein Zeichen, dass die Kleinen zu viel Luft schlucken.
Bäuerchen machen, aufrecht trinken lassen, kleines Saugerloch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreit beim flasche geben...

Antwort von Baby2411 am 17.07.2012, 20:47 Uhr

Also icht tippe eher auf einen Entwicklungsschub. Hast du das Buch "Oje ich wachse".
Da sind ähnliche Situationen beschrieben. Bei meinem 1. Kind hat das immer gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreit beim flasche geben...

Antwort von Nolle84 am 17.07.2012, 22:17 Uhr

Nee hab ich nicht....muss ich mal schauen nach dem Buch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby schreit flasche an

guten abend ihr lieben, mein sohn bekommt seit der 8 wochen das fläschchen. er hat nie ganz die empfehlung auf der packung getrunken, aber er hat zugenommen also alles tippitoppi. bei jedem wachstumsschub hat er etwas schlechter getrunken. aber okay. liest man ja öfter und es ...

von petitechouchou 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Hilfe mein Baby schreit neuerdings bei jeder Flasche

Hallo an alle, meine Tochter 10 Wochen bekommt seit sie 5 Tage alt ist Flaschennahrung. Zuerst Pre, dann Aptamil 1und dann seit ca. 2 Monaten wegen starkem Spucken Aptamil AR. Sie trinkt alle 3-5 Stunden 150 - 170 ml und verträgt es gut. Ich mische von Abfang an Lefax und ...

von katzenmama77 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Warum schreit er nach der Flasche?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Unser Sohn (7 Wochen alt) trinkt 5 bis 6 Mal am Tag seine Flasche mit 160 - 180 ml Pre-Nahrung (BEBA Pre). Nach dem Trinken fängt er sofort an zu schreien und streckt sich in die Länge. Ich kann ihn dann nur auf dem Arm ...

von MonaLisa74 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

Schreit bei Flasche - will nicht trinken- vor allem abends

Mein Problem seht ja schon oben. Es ist so, dass unsere Kleine abends erst in ihren Schlafanzug kommt und dann ihre Flasche bekommt. Solange sie auf dem Wickeltisch liegt ist auch noch alles o.k. Aber sobald wir ihr die Flasche geben schreit sie wie am Spieß und lässt sich ...

von NSBRBG 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Flasche

flaschenenmenge und ml?..

Hallo... Meine püppi ist bekommt hipp combiotik 1 Nahrung....sie trinkt pro Flasche mal so um die 100ml mal so 150ml....mal mehr mal weniger.. Auf der Packung steht Max 5 fläschchen pro Tag....muss man sich daran halten und ist es egal wieviel ml sie ...

von Nolle84 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

3jahre und 3monate noch flasche geben????

hallo. mein sohn ist 3jahre und 3monate. er ist ein sehr sehr schwieriger essen.kein obst kein gemüse.(ich muss immer alles im essen verstecken). Milch hat er super gerne getrunken abends und morgens. mein kinderarzt hatte mir gesagt ich dürfte ihm die flasche geben bis ...

von mamix2 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Welcher Flaschensauger ist der richtige woher weiss ich das?

Also es ist so meine kleine ist jetzt fast 5 Monate alt und ich möchte Abstillen und ihr die Flasche geben, wir haben Avent probiert sie nimmt sie spielt aber dann damit, bei den nuk das selbe mehr als 30-40ml trinkt sie nie von der Flasche und dann halt immer an die Brust. ...

von Christina1983 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Tochter (fast 6 Monate) verweigert Flasche :(

Hallo zusammen, meine Tochter wird am 05.07. 6 Monate alt. Sie bekommt quasi seit der Geburt die Flasche (in den ersten 8 Wochen abgepumpte Muttermilch, danach Pre). Sie war immer eine spärliche Trinkerin. Nie kam sie auf die ''geforderten'' Mengen, hat aber immer minimal ...

von -chOcO- 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Erbrechen nach letzter Flasche am Abend

Hallo Ihr Lieben! mein Baby ist 21Wochen alt und bekommt Flachennahrung seit Ihrer Geburt. Seit ca 4 Wochen bekommt sie zum Mittag Brei und haut dann auch ordentlich rein. Eigentlich ist sie ein schlechter Esser, kommen am Tage auf ca 1/10 bis 1/9 Ihres Körpergewichts, ...

von Tekitisie 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie gewöhn ich ein Stillkind an eine Flasche??

Ich hab abends 1xwöchentlich Rückbildung und will ja auch mal weg...deshalbsollte mein Kind abends aus der Flasche trinken... Anfangs dachte ich ok er mag die Saugerform nicht (Nuk-Flaschen) dann hab ich eben die brustwarzenähnlichen Tomme Tippee Flaschen gekauft... 1x hat er ...

von meerli 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.