Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2103 am 15.07.2012, 15:57 Uhr

Welche Pre-Nahrung ist gut?

Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde diese Frage schon 1000 mal gestellt, trotzdem bin ich froh über eure Erfahrungen und Antworten.

Meine Hebamme sagte mir, dass in den Krankenhäusern unserer Region am häufigsten Beba gefüttert wird. Sie persönlich hält nicht viel von Beba (warum weiß ich nicht) und sagte mir dass ich zu Hause dann am besten mit Aptamil, Hipp oder Milumil anfangen solle. Ich soll sie mir im Laden mal anschauen und auc ruhig auf den Preis achten. Sie sagte einmal umstellen wäre nicht so schlimm wenn man es nicht andauernd macht.

Ich kenne mich überhaupt nicht aus und frage mich nun was für eine Pre-Naheung ich nehmen soll. Gibt es denn so große Unterschiede? Die Preise gegen ja schon weit auseinander.
Was nehmt ihr für eine? Welche ist gut?
Mir ist schon klar, dass jedes Baby anders reagiert und andere Dinge verträgt, aber vielleicht gibt es ja einen Trend zu einer bestimmten Marke.

 
5 Antworten:

Re: Welche Pre-Nahrung ist gut?

Antwort von Hutschewitt am 15.07.2012, 16:37 Uhr

http://www.meinbaby.mueller.de/ratgeber/ernaehrung/milchnahr-wissen.html


Schau mal hier so für den Anfang.

LCP ist wichtig.
Bio find ich auch wichtig. Omega 3 Fettsäuren wichtig.
Dann gibt es noch probiotische Milch und prebiotische Milch.
Und combiotische Milch.
Kannst das ja nachlesen und dann entscheiden.
Lg

Wir nehmen hipp bio pre combiotik. Sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre-Nahrung ist gut?

Antwort von Baby2411 am 15.07.2012, 17:30 Uhr

Kopiere dir mal einen Beitrag von mir rein. Vielleicht hilft dir das?