Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KampfFussel am 13.07.2012, 16:05 Uhr

Aptamil 1er

hab hier noch eine wer die haben mag ..bitte bitte..will sie loswerden,die liegt hier nur rum,da wir auf hipp umgestiegen sind..
is umsonst

bitte pn schreiben..

Moni

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil 1er - Stuhlgang

Hallo, liebe Mamas! Mein Kleiner ist jetzt bald drei Monate alt und bekommt Aptamil 1er, ca 900 - 1000ml am Tag. Eigentlich bekommt es ihm ganz gut, aber er hat einen komischen Stuhl davon. Nicht fest und geformt, aber auch nicht flüssig, kein Durchfall. Am Tag ist ein bis ...

von dezemberflocke 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1er

Avent-Flaschen und 1er-Milch Aptamil

Hallo zusammen, ich benutze Avent-Flaschen und kann mit den normalen Saugern keine 1er-Milch geben, weil diese zu dick ist. Also habe ich einen variablen Sauger von Avent ausgesucht, aber da läuft alles viel zu schnell und der Kleine verschluckt sich bzw. schluckt sehr viel ...

von mikasch2604 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1er

Umstellen von Aptamil Comfort auf 1er Nahrung? (9Monate)

Hallo zusammen, als unsre Kleine 1 Monat alt war wurde uns, da sie unter starken Koliken litt, von unsrer Kinderärztin empfohlen von Aptamil HA1 (gaben wir prophylaktisch, Allergien sind bei uns nicht bekannt) auf Aptamil Comfort umzustellen, da in dieser Nahrung weniger ...

von fräuleinsonnenschein 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.