Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 17.07.2012, 10:16 Uhr

12 Wochenschub!

Haben eure Kleinen da mehr oder weniger getrunken?
Meine beiden trinken weniger und abends ist es ganz schlimm, da wird die flasche angebrüllt, was das zeug hält...gestern über 2 stunden, sodass sie im Endeffekt ohne Abenflasche eingeschlafen sind bis heute früh um 6...dachte ja das sie dann vllt die Nacht noch kommen, aber nix....selbst als sie dann heute früh kamen wurden nur 100 getrunken...ich schiebe es auf den evtl 12 Wochen Schub oder könnte es was anderes sein?

 
5 Antworten:

Re: 12 Wochenschub!

Antwort von Nolle84 am 17.07.2012, 10:51 Uhr

Meine püppi ist fast 10 Wochen alt und trinkt momentan auch unterschiedlich...mal ihre 150ml dann mal wieder nur 120ml....abends schon auch mal nur 80ml....sie holen sich was sie brauchen keine sorge...ddenke aber das es nen schub ist gerade....

Was bekommt dein Kind und was trinkt es Normalfall an ml?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochenschub!

Antwort von LittlePupser am 17.07.2012, 12:15 Uhr

Meine Kinder bekommen Beba Pro Pre und trinken eigentlich ihre 150 bis 160ml...manchmal auch über 200!!! Aber ganz selten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochenschub!

Antwort von lanti am 17.07.2012, 13:28 Uhr

Hallo,

schwankende Trinkmengen sind ganz normal

Ob es an einem Schub, einem bevorstehenden Infekt oder Zähnen liegt stellt sich meist erst hinterher raus.

Aber vielleicht gibt es auch gar keinen besonderen Grund. Wir haben ja auch nicht immer gleich viel Appetit und so ist es auch bei Babys

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochenschub!

Antwort von LittlePupser am 17.07.2012, 13:46 Uhr

Da hast du ja vollkommen recht, hab mir nur Gedanken gemacht, weil die beiden gestern abend um 18 Uhr die letzte Flasche bekommen haben und vor zu Bett gehen nix mehr wollten...Bis 22 Uhr haben sie geschrien und erwacht sind sie heute morgen um 6 Uhr und haben quasi 12h nix getrunken..Heute morgen bei der 6 Uhr Flasche warens dann auch nur 100ml und das kommt mir sehr wenig vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochenschub!

Antwort von lanti am 17.07.2012, 18:01 Uhr

Um eine Aussage machen zu können, musst Du die Trinkmenge in 24 Std. berücksichtigen. Und auch da gibt es wie gesagt von Kind zu Kind und Phase zu Phase normale Schwankungen.

Wichtiger als die Trinkmenge in ml ist, dass sie allg. einen guten Eindruck machen und immer gut nasse Windeln haben

Das wird sich bestimmt bald wieder einpendeln. Wenn Du regelmäßig Milch anbietest, nehmen sie sich schon, was sie brauchen

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.