Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiegerente78 am 20.08.2009, 11:44 Uhr

Probleme beim Flasche trinken

Halli hallo,
bei meinen Zwillingen war es genauso.Ich bin dann auf einen anderen Sauger umgestiegen und zwar auf eine gerade Form,die gibt es von DM die passen zwar so nicht in die NUK Flaschen allerdings schneide ich sie mir immer zurecht.Die sind von Babylove und für Breithalsflaschen.Seit dem ich die nehmem hab ich keine Probleme mehr.Außerdem sind sie auch noch billig.
Viel Erfolg lg Carina mit den Zwillis *01.05.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Mit 6 1/2 Monate nur noch zwei Flaschen???

Hallo, mein Schatz ist jetzt 6 1/2 Monate und bekommt zur Zeit noch morgens eine Flasche 2er, mittags Menü und danach bisschen Obstgläschen, nachmittags ne Flasche aber daraus trinkt er meistens nur 100 ml, abends dann Brei und vorm Bett gehen noch mal ne kleine gute Nacht ...

von sweetybaby1701 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wie oft haben flaschenkinder stuhlgang???

Hey, wie oft haben denn eure Babys Stuhlgang????Meine Kleine hatte vor ner knappen Woche schon mal Verstopfung als ich zufüttern musste. Jetzt hat sie schon wieder seit 2 Tagen nicht mehr????!!!!Langsam mach ich mir wieder Sorgen, da sie immer wieder starke Blähungen hat und ...

von Bina111 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

welcher flaschenauger gerne alle

hallo meine kleine ist 3 monate alt jetzt und ist ein frühen, sie schläft oft ein bei der flaschenmahlzeit , sie bekommt eine spezialnahrung von nestle beba, mittlerweile weiss ich auch echt nicht mehr weiter sie ist seit einer woche auch wenig, helfen da auch villeicht ...

von beni28 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange Flasche geben?

Hallo Mädels! Meine Maus ist jetzt 11 Monate und kriegt bevor sie schlafen geht eine Flasche mit ca. 150ml Pre-Nahrung. Die Mahlzeit davor ist so um ca. 17:30-18:00Uhr, da bekommt sie meistens Grießbrei. Ab wann kann/soll ich sie weglassen? Und wie mache ich das am ...

von reggi87 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen vorbereiten?

Hallo, ich stille noch, aber habe mal ein Frage für "danach". Kann man die Flaschen komplett vorbereiten in den Kühlschrank stellen und bei Bedarf in der Mikro warm machen? Wenn ich dran denke, wie groß der Hunger ist, wenn er da ist... Wenn nicht, weiß jemand ...

von schmaudie 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange nächtliche Flasche

Hallo, ich wollte einfach mal kurz nachfragen wie lange ihr in der Nacht euren Kleinen noch eine Flasche gegeben habt. Haben eure Babys von alleine keine Flasche mehr gewollt oder habt ihr irgendwann entschieden, dass es nun nachts nichts mehr gibt? Danke schon ...

von rica21 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschennahrung...menge....???

wer gibt noch fläschchen...? meine kleine ist heute 4 wochen alt....ab der 5. woche kann man dann laut verp. aptamil ha pre von 130 ml auf 170 ml steigern....meine kleine trinkt momentan so ca. 6 fl. täglich mit 110 - 130 ml......soll ich da schon erhöhen oder noch so ...

von Keks10 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie oft sollen Flaschenkinder Stuhlgang haben?

Hallo, unsere kleine (8 Wochen alt) bekommt die Flasche Milupa Aptamil Ha Pre und hatte immer jeden Tag einmal Stuhlgang gehabt. Gestern hatte sie das erste Mal keinen gehabt, das letzte Mal vorgestern mittag, jetzt ist es 10h. Ist es normal, dass sie mal einen Tag keinen ...

von Basketball 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche mit Fenchel-kümmel-anis tee anrühren??

Hallo, leider klappt bes bei uns mit dem stillen nicht. jetzt habe ich gehört dass hier auich einige die ersatznahrung mit tee anrühren gegen blähungen. In welchem verhältnis macht ihr das? also ich mein komplett mit tee statt wasser? opder ein teil wasser, ein teil ...

von KSC1979 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Er will keine Flasche

Mein Sohn Christoph (8 Monate) hat bis vor ca. 2 Monaten immer wieder aus der Flasche die von mir abgepumpte Muttermilch getrunken. Alles andere (Säfte, Wasser o.ä.) jedoch nicht. Jetzt trinkt er gar nicht mehr aus der Flasche. Habe das ganze schon mit verschiedenen Saugern die ...

von Manuela1978 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.