Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 21.07.2009, 13:58 Uhr

Flaschennahrung...menge....???

wer gibt noch fläschchen...?

meine kleine ist heute 4 wochen alt....ab der 5. woche kann man dann laut verp. aptamil ha pre von 130 ml auf 170 ml steigern....meine kleine trinkt momentan so ca. 6 fl. täglich mit 110 - 130 ml......soll ich da schon erhöhen oder noch so lassen....was meint ihr...???

 
4 Antworten:

Re: Flaschennahrung...menge....???

Antwort von mausibaby2308 am 21.07.2009, 16:18 Uhr

also solange sie satt wird würde ich ihr nicht mehr geben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung...menge....???

Antwort von kat1502 am 21.07.2009, 20:39 Uhr

Hallo,
gib ihr das was sie möchte. Bei der pre kannst du nicht viel falsch machen. Sie wird dir schon sagen, wenn sie satt ist. Du kannst ihr sicherlich mehr anbieten. Wenn sie satt ist, hört sie allein auf mit trinken.

VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung...menge....???

Antwort von julia366 am 21.07.2009, 21:54 Uhr

hallo, du musst dich nicht nach der verpachung halten, das sind nur richtlinien wenn sie noch von der menge sat wird dan ist es auch gut, mein kleiner ist 2 monate und 2 wochen alt und er trinkt nur seine 90 ml aber das ist ok wenn es ihnen reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung...menge....???

Antwort von MamavonLucas am 22.07.2009, 11:18 Uhr

Das sind nur Richtlinien und wenn sie damit noch zufrieden ist gibt es keinen Grund was zu ändern...das merkst du dann schon.Luisa ist nun 6 Monate alt und könnte 5 Flaschen pre Milch a 250 ml trinken.Schafft sie nicht.Sie trinkt höchstens 3 Flaschen mit ca 150-200ml.Ansonsten kriegt sie Gläschen und Milchbrei.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.