Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Flaschennahrung...menge....???

Thema: Flaschennahrung...menge....???

wer gibt noch fläschchen...? meine kleine ist heute 4 wochen alt....ab der 5. woche kann man dann laut verp. aptamil ha pre von 130 ml auf 170 ml steigern....meine kleine trinkt momentan so ca. 6 fl. täglich mit 110 - 130 ml......soll ich da schon erhöhen oder noch so lassen....was meint ihr...???

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

also solange sie satt wird würde ich ihr nicht mehr geben.....

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gib ihr das was sie möchte. Bei der pre kannst du nicht viel falsch machen. Sie wird dir schon sagen, wenn sie satt ist. Du kannst ihr sicherlich mehr anbieten. Wenn sie satt ist, hört sie allein auf mit trinken. VG Katrin

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du musst dich nicht nach der verpachung halten, das sind nur richtlinien wenn sie noch von der menge sat wird dan ist es auch gut, mein kleiner ist 2 monate und 2 wochen alt und er trinkt nur seine 90 ml aber das ist ok wenn es ihnen reicht

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind nur Richtlinien und wenn sie damit noch zufrieden ist gibt es keinen Grund was zu ändern...das merkst du dann schon.Luisa ist nun 6 Monate alt und könnte 5 Flaschen pre Milch a 250 ml trinken.Schafft sie nicht.Sie trinkt höchstens 3 Flaschen mit ca 150-200ml.Ansonsten kriegt sie Gläschen und Milchbrei. Sandy

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 11:18