Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 19.07.2009, 13:16 Uhr

mikchzucker??

Hi was haltet ihr von milchzucker???mein kleiner leidet sehr unter verstopfungen und blähungen...

 
12 Antworten:

Re: mikchzucker??

Antwort von NanMi am 19.07.2009, 15:08 Uhr

Hallo,
wir hatten auch das Problem, Milchzucker hat garnicht geholfen, hab baby Bäuchlein Tee, der verdauungsfördernd ist gegeben und Bauchmassge gegen die Verstopfung und sab simplex oder Lefax gegen Blähungen, haben wir damit super in den Griff bekommen, viel trinken anbieten ist auch wichtig.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mikchzucker??

Antwort von Charisma am 19.07.2009, 17:39 Uhr

Uns hat Milchzucker geholfen - aber auch nicht immer. Probier's einfach mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mikchzucker??

Antwort von stebi am 19.07.2009, 18:20 Uhr

Milchzucker kann helfen - kann aber auch die blähungen verschlimmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mikchzucker??

Antwort von bebe08 am 19.07.2009, 23:29 Uhr

auf alle fälle mit der menge aufpassen...bei uns hats auch nicht geholfen, ich rate auch zu bäuchleintee oder kümmelzäpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mikchzucker??

Antwort von mamii86 am 20.07.2009, 8:57 Uhr

hab ich alles schon durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mikchzucker??

Antwort von melli18886 am 20.07.2009, 10:07 Uhr

wie alt ist denn dein zwerg??
Also mir wurde von milczucker abgeraten weil es oft zu noch mehr blähungen kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was vergessen

Antwort von melli18886 am 20.07.2009, 10:09 Uhr

Wenn er wirklich starke verstopfung hat probiers mal mit babylax ist ein einlauf für die zwerge und hilft in ein paar minuten!!
Musste ich bei meiner kleine auch schon machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von mamii86 am 20.07.2009, 10:39 Uhr

er ist 6 wochen alt.....haben wir auch schon gemacht...nur wollen wir das net immer machen...der soll ja lernen alleine zu sch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von bebe08 am 20.07.2009, 11:37 Uhr

was bekommt er denn für milch?also bei uns hat letztendlich der wechsel zu einer anderen marke (beba) geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von Lilo84 am 20.07.2009, 22:28 Uhr

Hallöchen!!!
Ich muss auch zustimmen.Unsere kleine konnte auch nicht von allein sch..... hatte immer Bauchweh.Milchzucker hat alles nur noch verschlimmert.Leider hat der bäuchleintee und sab simplex auch nichts gebracht.Als ich dann auf Beba wechselte war alles weg.keine bauchschmerzen mehr.keine Verstopfungen und auch keine Bauchmassagen mehr.
Da war unsere kleine ca.7Wochen alt.bin mir nicht mehr sicher.
Vorher hat sie aptamil bekommen.
Vielleicht solltest du auch was anderes probieren.
viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von powergirls am 21.07.2009, 9:17 Uhr

Hallo,

wir geben unserem Junior auch ab und zu mal Milchzucker. Als er noch starke Kolicken hatte, haben wir ihm drei mal am Tag mit einer Kümmelsalbe den Bauch massiert. Das hat auch gut geholfen. Außerdem bekam er Kümmel-Fenchel-Tee. Bei Beba war auch alles ok und bei anderen Milchnahrungen wurde es wieder schlimmer. Also vielleicht auch zu Beba wechseln.
Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mikchzucker??

Antwort von julia366 am 21.07.2009, 21:58 Uhr

hallo, wenn er unter blöhungen leidet, da gibt es in der apotheke sab simplex tropfen gegen blähungen die habe ich auch gegeben und wegen der verstopfung, kannst du milchzucker geben aber nicht zu viel weil man davon auch wieder bauchweh kriegen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.