Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna1976 am 19.07.2009, 11:57 Uhr

Milchmenge

Hallo

habe weiter unten schon geschrieben. Wollte aber eigentlich wissen ob Eure Babies die empfohlene Milchmenge laut Verpackung trinken.
Meine Maus schafft das längstens nicht.

Gruss Johanna

 
8 Antworten:

Re: Milchmenge

Antwort von Kruemelmami am 19.07.2009, 13:53 Uhr

Meine Maus, 11 Wochen alt, auch nicht. Sie schafft ca. 650-720 ml Hipp Pre HA, musste letzte Woche Mittwoch abstillen, da sie einfach nicht mehr an die Brust ging.

(es hat vorher nur mit Hütchen geklappt, aber sie hat nicht richtig zugenommen und dann schliesslich verweigert. Bin schon traurig drüber, bei meinem Sohn hatte es so 10 Monate geklappt)

Ich bin auch besorgt um die Trinkmenge, versuche dauernd ihr was zu geben...ob das noch die Umstellung vom stillen ist?
Wieviel schafft denn Deine?

LG
Krümelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchmenge

Antwort von mausepeffi am 19.07.2009, 17:40 Uhr

Meiner ist 12 Wochen alt und schafft gerade mal die Menge bis 8 Wochen laut Packung.Die Kleinen holen sich das nach Bedarf.Also keine Sorgen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchmenge

Antwort von stebi am 19.07.2009, 18:22 Uhr

Die angaben auf den verpackungen sind lediglich Richtwerte. meine hat auch nie das geschafft, sogar viel weniger getrunken als hinten drauf stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchmenge

Antwort von Johanna1976 am 19.07.2009, 21:01 Uhr

Meine ist jetzt 8 Wochen alt und schafft ca 600 ml,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchmenge

Antwort von Daria1987 am 19.07.2009, 21:32 Uhr

Meiner ist inzwischen 14 Wochen alt, aber auch sehr gross und schwer. Er schafft die empfohlene Milchmenge locker und würde bestimmt noch mehr Trinken, wenn er könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchmenge

Antwort von bebe08 am 19.07.2009, 23:32 Uhr

meiner is 8 monate und hat noch nie mehr als 150ml getrunken und mehr als eine flasche am tag is bei ihm auch nicht drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchmenge

Antwort von michi2212 am 20.07.2009, 21:02 Uhr

Meine maus schafft das auch nicht sie ist 11 wochen alt.
Sie trinkt zwischen 100 und 160 ml pro Flasche,kommt drauf an wie sie
so gelaunt ist.
Über tag trinkt sie auch noch tee.
Ich sage mir solang sie aber zunimmt und es ihr gut geht ist das nicht schlimm.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchmenge

Antwort von Lilo84 am 20.07.2009, 23:00 Uhr

Hallo!
Meine kleine ist 10 Wochen alt.Sie trinkt schon ca. das was auf der Packung steht. ca 5x 165 ml.Ich habe mich am Anfang sehr nach der Zeit gerichtet alle 3 Stunden.Da hatte sie nie die Fasche leer getrunken.Als sie dann aber vor ca zwei Wochen anfing Nachts durch zuschlafen.Richtete ich mich dann auch nicht mehr nach der Zeit.Jetzt bekommt sie auf den Tag verteilt 5 Flaschen.Der Zeitabschnitt zwischen den Mahlzeiten ist immer unterschiedlich.
Aber das ist ja bei jedem Baby anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchmenge

Hallo meine Kleine ist jetzt fast 8 Wochen alt. Sie bekommt Aptamil Pre. Allerdings verunsichern mich die Angaben auf der Packung etwas. Laut Verpackung ist der Durchschnittswert bei 850 ml. Wie viel trinken Eure Babies? Gruss ...

von Johanna1976 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge

Hallo meine Kleine ist jetzt fast 8 Wochen alt. Sie bekommt Aptamil Pre. Allerdings verunsichern mich die Angaben auf der Packung etwas. Laut Verpackung ist der Durchschnittswert bei 850 ml. Wie viel trinken Eure Babies? Gruss ...

von Johanna1976 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

auch frage zur milchmenge

da ich gerade von Brust auf Flasche umstelle ( persönliche Gründe) würde ich gerne mal wissen wieviel ml und wieviel Flaschen eure mäuse bekommen. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und werde nach der Flaschenumstellung mit Beikost beginnen. Wie lange habt ihr für Umstellung ...

von sut08 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.