Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Probleme beim Flasche trinken

Thema: Probleme beim Flasche trinken

Hallo, ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Meine Kleine (6 Wochen alt) überstreckt beim Flasche geben oft den Kopf so nach hinten und dann verschluckt sie sich ganz oft und trinkt auch schlecht. Außerdem bekommt sie ganz oft den Sauger nicht richtig zu fassen (Nuk Classic Größe 1). Sie fängt an zu saugen, dann sucht sie ganz hektisch und nimmt ihn nicht, dann wieder schon und bricht wieder ab... Was kann das sein? Außerdem läuft ihr ständig was an der Seite raus beim trinken, dass oft das Spucktuch ganz naß ist..... Hat jemand Erfahrung oder Tips? Danke und liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Halli hallo, bei meinen Zwillingen war es genauso.Ich bin dann auf einen anderen Sauger umgestiegen und zwar auf eine gerade Form,die gibt es von DM die passen zwar so nicht in die NUK Flaschen allerdings schneide ich sie mir immer zurecht.Die sind von Babylove und für Breithalsflaschen.Seit dem ich die nehmem hab ich keine Probleme mehr.Außerdem sind sie auch noch billig. Viel Erfolg lg Carina mit den Zwillis *01.05.09

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wahr das auch so dann habe ich eine Avent Flasche probiert und hatte keine Probleme mehr damit! Die Form vom Sauger ist wie der Nippel der Brust und deshalb für die babys genau richtig!

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 12:41