Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77 am 29.12.2010, 13:01 Uhr

NUK - Spülreiniger

hat den jemand mal ausprobiert? Ist der besser als normales Spülmittel?
Ich habe das Gefühl die Milchsauger haben auch nach gründlicher Reinigung mit Spülmittel und heißem Wasser immernoch einen trüben Fettfilm. Das sieht ekelig aus und ich erhoffe mir bessere Reinigung mit dem NUK Reiniger. Habt ihr Erfahrung damit?

 
9 Antworten:

Re: NUK - Spülreiniger

Antwort von nidan am 29.12.2010, 13:29 Uhr

Hallo,

habe diesen Reiniger noch nicht ausprobiert.
Was aber wichtig ist: die Flasche und Sauger nach Gebrauch erst mit kaltem Wasser ausspülen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK - Spülreiniger

Antwort von LaEmLu-Mama am 29.12.2010, 13:48 Uhr

also ich spüle die flaschen nach gebrauch mit kaltem wasser aus dann kommen sie in einen kleinen eimer. wenn alle flaschen benutzt wurden kommt heißes wasser rein und normales spüli vom aldi. mit den bürsten schrubben, fertig. hier ist immer alles sauber. werde kein extra geld für nuk spüli investieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den kannst du vergessen...

Antwort von LaurasMama am 29.12.2010, 14:20 Uhr

hallo,
hab mich auch verleiten lassen,d en zu probieren und muss sagen, er ist sein geld nicht wert. erstens kommt da so eine große menge rausgeschossen, man kann den gar nicht richtig dosieren, und sauberer bekomm ich die fläschchen und zubehör mit spüli...

ist aber nur meine meinung..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den kannst du vergessen...

Antwort von jansmam am 29.12.2010, 16:31 Uhr

genau, kostet viel Geld, ist ruck zuck leer, weil zuviel raus kommt, und sauberer wird es auch nicht, ich spül auch kurz mit Wasser aus, und wenn genug zusammen ist, dann spül ich mit Spüli, wird sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den kannst du vergessen...

Antwort von +lalelu+ am 29.12.2010, 20:40 Uhr

Habe die Sauger immer sehr gut mit Fairy Spüli sauber bekommen. Ist nicht so teuer und wäscht auch Geschirr strahlend rein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den kannst du vergessen...

Antwort von dee1972 am 29.12.2010, 22:06 Uhr

Ab und zu die Sauger mit Salz abreiben, gut abspülen und dann wie üblich mit heissem Wasser und Spüli abwaschen. So werden sie blitzsauber. Das ist ein Tipp von meiner Omi und funktioniert bei uns ganz prima.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den kannst du vergessen...

Antwort von cke04 am 30.12.2010, 0:44 Uhr

ich nehme ganz normales spülmittel,flaschen ,ringe und plättchen kommen in die spülmaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den kannst du vergessen...

Antwort von katzenmama77 am 30.12.2010, 9:44 Uhr

Danke schonmal für die Erfahrungen. Ich finde den Spülreiniger von Nuk unverschämt teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich halte sehr viel von nuk...

Antwort von ISA83 am 30.12.2010, 18:54 Uhr

... aber das spülmittel ist der größte mist den sie auf den markt gebracht haben. ich finds sc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hat jemand Interesse an Nuk first Choice Flaschen?

Ich hab 3 Kleine Kunststoff 2 große Kunststoff und 2 große glas, alle max. 2 mal benutzt, wer mag kann auch passende Sauger (Silikon oder Latex Gr.1 Tee und Milch dazu haben, auch max. 2 mal benutzt), natürlich alles frisch gereinigt und abgekocht! LG, ...

von jelema 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Füttert jemand mit NUK Classic?

Hallo! Wir nehmen NUK Classic bei der Flaschennahrung. Wo ist der Unterschied zwischen Silicon-Sauger und den Latex-Sauger? Ich habe jetzt schon beide ausprobiert. Unser Kleiner veschluckt sich bei den Silicon-Saugern immer. Er hat dann die Pulle auch innerhalb 10 ...

von Mirze 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Tipp für NUK-Weithalsflaschensauger

Das Problem kennen vermutlich fast alle hier, die o.g. nutzen, diese Antikolikfunktion klappt nicht. Wenn ihr darauf achtet, das genau unter dieser Öffnung etwas Luft ist, dann strömt auch während des Trinkens Luft rein und man braucht nicht das Fläschen zwischendurch ...

von kiki-oliver 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

avent oder nuk????

hallo! schleiche mich mal hier rein. bin normal im dez09 und im feb11 forum unterwegs! ich steh vor der frage ob ich für das baby welches im feb kommen soll die flaschen von avent oder die von nuk nehmen soll???? bei der großen hatte ich nuk und bei der kleinen (jetzt 9 ...

von Luna2710 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Mir gehen die Nuk-Sauger ....

....tierisch auf die Nerven. Hallo Mamas (und Papas). Ich bin seit meinem ersten Kind ja grundsätzlich Fan der Marke Nuk.Was mir aber z.Zt. tierisch auf den Geist geht,ist das sich die blöden Ventile bei BEIDEN Sauger Variationen,also Latex und Silikon nicht vernünftig ...

von Alexa1909 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

NUK Teesauger für 1er Milch?

Hallo...ich schon wieder. Sagt mal, wie lange brauchen Eure Mäuse so bis sie ihr Fläschchen leer haben. Meine Tochter 7 1/2 Monate saugt im Moment wie ein Vampir...in höchstens 10 Minuten hat sie ihre 235 ml ausgetrunken, danach wird dann natürlich erstmal ...

von Corina0209 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Nuk-Sauger

Liebe Mamis, bei uns ist es mal wieder Zeit, die Sauger zu erneuern. Wir nehmen bisher die Nuk Weithals, Größe 1, Teesauger aus Latex, die gibts bei uns bei Real. (Silikon nimmt unsere Kleine partout nicht). Da ich aber viele Fläschchen von Medela (ich pumpe ab) hab, bin ich ...

von dee1972 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

NUK-Latextrinktüllen

Hallo zusammen, meine Tochter (7mon) hat ihre ganzen Silikon-Trinktüllen zerkaut, nun hab ich gehört, dass Latex besser ist. Ich hatte bei Silikon schon das Problem, dass das Air-System manchmal nicht funktioniert hat, aber bei den Latex ist es noch schlimmer, meine Tochter ...

von sarah10.11. 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Benutzt jemand den Mikrowellen-Sterilisator von Nuk?

Den blauen den man bei Rossmann kaufen kann... In der Anleitung steht man soll 200ml einfüllen und dieses dann verdampft... Und wenn man es nicht tut er kaputt gehen kann ... Nur bei mir ist hinterher immer noch nahezu genausoviel Wasser drin wie vorher.... Meine mikrowelle ...

von Hope-so 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

im KH nuk sauger, zuhause Avent?

ich bin ja nun schwanger hab noch ein bisserl zeit, aber es bereitet mir doch sorgen. bei meiner tochter hatte ich nuk weithalsflaschen und wollte jetzt mit avent beginnen. da ich aber im kh auch nicht stillen werde, kriegt man ja dort nuk fläschchen inkl. nuk sauger. ...

von +lalelu+ 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.