Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 21.12.2010, 17:54 Uhr

Pre im Ausland

Hallo! Mal eine Frage: in Holland hab ich noch nie Pre- Nahrung gesehen, gibt es die dort bzw in anderen Ländern nicht?

LG Muts

 
1 Antwort:

Re: Pre im Ausland

Antwort von Baby2411 am 22.12.2010, 18:48 Uhr

Hallo!

In manchen Ländern gibt es die Bezeichnung "Pre" nicht!
In manchen Ländern hat die Pre-Nahrung auch die Bezeichnung "1" und die 1er die Bezeichnung "2". In England ist das z. B. auch so.

Da bleibt nur ein Blick auf die Zutatenliste: wo keine Stärke drin ist oder nur Lactose als Kohlenhydrat, dann ist es Pre. Dazu müsste man aber auch die jeweilige Bedeutung in der Sprache kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

ständiges Spucken (schwallartig) bei Milumil Pre

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Sohn(5 Monate) bekommt seit Mitte November(da hab ich begonnen abzustillen) Milumil Pre. Hab immer wöchentlich eine Mahlzeit durch Flasche ersetzt. Nun haben wir seit ca. 2 Wochen komplett umgestellt. Er trinkt morgens(7-8 Uhr) ...

von Anja878 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

grüner Stuhl seit Alete Pre?!

Kennt das noch jemand? Unsere Tochter bekommt nun seit 3 Tagen Alete Pre, vorher Milumil Pre, das Bäuchlein ist besser geworden, sie pupst deutlich weniger und scheint auch weniger Bauchweh zu haben, aber jetzt ist .seit gestern der Stuhlgang total grün und riecht auch anders ...

von Emipale 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Umfrage: Pre-Nahrung

Hallo, ich möchte bei meinem Sohn (Stillkind) nach und nach die Stillmahlzeiten erstezen. Nun möchte ich abends weiter machen und ihm einen Brei anbieten. Beispielsweise Reisflocken und das dann in Pre-Nahrung. Es gibt nun soooooo viele verschiedene. Könnt ihr mir mal von ...

von lila81 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Saugergröße für Pre-Nahrung?

Hallo, Mein Sohn bekommt derzeit noch Pre-Nahrung und ist bereits 4 Monate alt. Nun frag ich mich doch welche Saugergröße die richtige ist. Ich benutze NUK-Flaschen und Sauger, derzeit Größe 1(diese ist ja bis 6 Monate) Größe S. Sollte ich lieber die Größe M nehmen, oder ...

von Anja878 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Erfahrungen Pre und 1er Milch

Hallöchen, mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt und bekommt mittlerweile mittags Brei. Als nächstes möchte ich abends den Brei einführen, nach und nach die Stillmahlzeiten ersetzen. Wie ist das denn nun mit der Sättigung der Pre-Nahrung? Wollte gern diese nehmen, für den Brei ...

von lila81 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wie lange Pre Milch

Meine Maus ist jetzt 11 wochen alt und sie bekommt Pre Nahrung, wie lange kann sie diese Milch bekommen???? Weil viele Mütter stellen ihre Milch dann um auf 1er und 2er usw. Muss mann das oder kann ich die Pre Milch füttern bis sie feste Nahrung ...

von jessy55555 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von Pre auf Kindermilch?

Meine Maus ist jetzt 1 jahr und 2 wochen alt. sie bekommt morgens und abends noch pre, auch wenn sie in der nacht noch kommt, bekommt sie pre). sonst isst sie normal bei uns mit, bekommt obst getreide brei, obst, ect. nun waren wir bei der u6 und der doc sagte uns, dass sie ...

von LaEmLu-Mama 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre vs. 1er seit EU-Richtlinie 2008

Hallo, ich bin hier (im Fläschchenforum) eigentlich kaum noch unterwegs, möchte Euch aber dennoch mal etwas berichten. Mein Kleiner ist seit der Geburt ziemlich dünn und hatte zeitweise auch Untergewicht. Ich habe ab Geburt Pre-Milch gefüttert (Aptamil) und mein KiA hat mich ...

von meve 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Milchnahrung HA oder nur PRE?

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht stillt, beugt die HA PRE Milch Allergien aller Art vor oder speziell Neurodermitis/Milcheiweißallergien? Ich habe eine leichte Tierhaar, Pollenallergie und meine gr. Tochter (trotz stillen) auch leichte Tierhaarallergie. Macht da HA PRE ...

von 77bonnie 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

HA pre oder HA 1 was ist der Unterschied

Hallo, da ich gerade abstille und jetzt mehr auf Flasche umstelle (habe bisher schon immer etwas zufüttern müssen, Ha pre), wollte ich mal fragen, was eigentlich der Unterschied zwischen pre und 1 ist. Mein Spatz ist jetzt 3 Monate alt und habe heute Hipp HA 1 gekauft, da es ...

von Juna0901 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.