Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Nuk-Sauger

Thema: Nuk-Sauger

Liebe Mamis, bei uns ist es mal wieder Zeit, die Sauger zu erneuern. Wir nehmen bisher die Nuk Weithals, Größe 1, Teesauger aus Latex, die gibts bei uns bei Real. (Silikon nimmt unsere Kleine partout nicht). Da ich aber viele Fläschchen von Medela (ich pumpe ab) hab, bin ich eigentlich auf der Suche nach den normalen Nuk Anti Kolik. Ich finde diese jedoch nicht als Teesauger in Größe 1. Habt ihr eine Idee, ob es die Größe 1 (Tee) überhaupt gibt und wenn ja: wo? Danke und einen schönen Abend.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wollte die auch kaufen die hab ich aber auch nicht gefunden, da wird jetzt wohl anders unterschieden, musst du mal die rückseite der verpackungen angucken, da spricht man jetzt von s oder so. ich hab bei real geguckt,bei rossman und dm,damals vor 6 jahren gab es tee, milch oder brei sauger in latex oder silikon,ganz komisch,auch die nukkis haben sich verändert,wollte den dentimaxx nehmen,aber den gibt nur noch in größe 2 ab dem ersten zahn????

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ne schon klar Tee=S. So ist es bei den Weithalssaugern ja auch. Dann muss ich wohl weiter umfüllen. Schade, ich hasse das Fläschchen- und Brustsetauswaschen. So viel Gedöns... Trotzdem danke.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mal direkt bei Nuk angefragt... hätte ich auch selbst drauf kommen können... man kann die natürlich in der Apotheke bestellen. Falls jemand die Artikelnummer und PZN braucht, sagt einfach Bescheid

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ja ich nutze NUK Weithalssauger "Tee" in der Größe S in Latex. Aber sie sind wirklich schwer zu bekommen. Wenn ich mal welche sehe decke ich mich immer gleich ein,. Bei BabyWalz bekomme ich sie aber eigentlich immer.

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, da hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die Weithalssauger waren nicht das Problem, die bekomme ich hier überall. Ich war auf der Suche nach den Classic-Saugern. Ich pumpe ab und bin es leid, immer von den Medelafläschchen in die Weithalsfläschchen umzufüllen. Aber nachher kann ich die Sauger ja schon aus der Apo. abholen und alles ist paletti. LG Diana

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 08:53