Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimmerfee am 18.06.2010, 9:50 Uhr

milchpulver wechseln?

Hallo!
Hab mal eine Frage....
Da meine Muttermilch nicht ausreichte, mußte ich regelmäßig zufüttern.
Meine hebi meinte, hipp PRE ist das beste zum kombinieren mit Muttermilch. Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate und nach einer heftigen Erkältung ist meine Muttermilch versiegt.
Jetzt gebe ich nur noch PRE-Nahrung.
Jetzt meine Frage... muß es wirklich Hipp sein, oder kann ich auch wechseln. Ist es dem Preis entsprechend wirklich das beste, oder sind andere PRE-Nahrungen auch gut?
Ich hoffe ihr könnt mir folgen und jemand hat einen Rat für mich...
Danke schonmal.....

 
6 Antworten:

Re: milchpulver wechseln?

Antwort von lara-mari am 18.06.2010, 11:11 Uhr

hallo,

du kannst natürlich auch wechseln, dann aber fläschchenweise auf die andre soret umstellen. wir hatten am anfang milumil pre und sind dann auf humana umgestiegen, hat mein kleiner gut vertragen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchpulver wechseln?

Antwort von TinaundJan am 18.06.2010, 11:18 Uhr

Hallo,
wir haben auch von beba auf humana gewechselt und dieser wechsel war kein problem allerdings solltest du es nicht so oft wechseln.
lg
viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchpulver wechseln?

Antwort von Peggy89 am 18.06.2010, 22:43 Uhr

ich bin von Hipp auf Milasan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchpulver wechseln?

Antwort von Mama 0305 am 19.06.2010, 7:39 Uhr

wir haben von Hipp auf Aptamil gewechselt und das ehrlich gesagt von heute auf morgen, als die Packung von Hipp leer war. Sie hat es ohne Probleme vertragen. Sie war aber erst ca. 1 Monat alt beim Wechsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchpulver wechseln?

Antwort von LaEmLu-Mum am 19.06.2010, 11:37 Uhr

also ich habe immer schon hipp genommen. bei allen 3 kids. auch wenn es teurer ist als die anderen milchpulver.

aber wechseln kannst du sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchpulver wechseln?

Antwort von dee1972 am 23.06.2010, 23:47 Uhr

ich auch und das klappte prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie oft Milchnahrung wechseln?

Hallo, mein Kleiner bekommt 1 bis 2x am Tag ein Fläschchen (bin Stillmutti ). Hatte erst Aptamil HA Pre. Die hat ihn auf Dauer nicht mehr satt gemacht, also habe ich auf Humana HA 1 umgestellt. Aus irgendeinem Grund habe ich auf Alete ...

von claudi222 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

von Pre auf 1er wechseln?

Hallo! Mein Sohn fast 11 Wochen alt wird scheinbar nicht mehr satt und ich überlege nun auf die 1er umzustellen. Kann ich dann einfach wechseln oder ist es besser erst mal 1 Flasche am Tag zu wechseln und dann eben steigern. Und kann mir jemand sagen warum man bei der 1er ...

von MiaH81 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Frage zu Babynahrung wechseln........

Guten Tag, Ich vor drei Wochen Mama geworden eines kleines kleinen Sohnes und wir füttern Aptamil weil er das im Kh bekommen hat und ich wollte nicht gleich einen andere Milchnahrung geben aber nun möchte ich schon wechseln weil Aptamil so teuer ist.

von Sonnenblume29 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

ha pre milch wechseln???

hallo!! habe folgendes problem: füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich ...

von babsine 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Flaschensauger wechseln????Hilfe?????

Halli Hallo Ich brauch dringend euren Rat... Mein kleiner Mann benötigz für 100ml Pre Milch ca.15 min und mir kommt es so langsam vor und das er sich anstrengt...er ist jetzt 11 Wochen alt Wir haben Avent 1-Lochsauger Vielen vielen dank für die ...

von Surprise85 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Milchsorte wechseln?

Hallo, habe eine ähnliche Frage wie unten: wir geben seit 3 Monaten Hipp Pre HA Plus zusätzlich, weil meine Mumi lieder nicht mehr reichte. Das geht ganz schön ins Geld. Wir machen auch abends deb Miclhbrei mit Pre, weil er allergiegefährdet ist. Könnten wir die Sorte ...

von Emily25 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Ab wann kann man einfach so die Milchsorte wechseln?

Frage deshalb weil wir im April nach Portugal fliegen, der Kleine ist dann 8 Monate alt und wird wohl noch die ein oder andere Flasche trinken. Er trinkt die Milumil Pre. Habe jetzt gelesen das es von Hipp so Portionsbeutel gibt, fände ich nicht schlecht für den Urlaub. Von ...

von Luisa07 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

milchsorte wechseln?

hallo ihr lieben, mal ne doofe frage...mein kleiner tut sich seit etwa drei wochen wirklich schwer damit, in die windeln zu machen. und wenn er es dann doch einmal macht, schreit er ganz arg dabei. wir füttern humana pre. nun hab ich schon überlegt ob es sinn macht, die ...

von lara-mari 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Wechseln?

Hallo, meine Kleine ist nun 6 Monate alt und bekam das erste halbe Jahr aussschließlich HA-1- Milch von Beba. Jetzt kann man ja auch normale Milch nehmen. 1. Kann ich jetzt auch eine 1-Milch nehmen von einer etwas günstigeren Marke? 2. Wann fängt man überhaupt mit ...

von vreni29 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

wann von PRE auf 1er wechseln?

hallo! meine kleine maus ist jetzt knapp 12 wochen alt. bisher hab ich ihr HIPP Pre gefüttert. damit kamen wir auch ganz gut klar. sie hat auch immer in etwa die menge wie auf der packungsangabe getrunken. im moment sind wir bei 200ml pro mahlzeit 4-5 mal am tag. ich weiß ...

von rinna1983 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.