Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 01.11.2009, 12:40 Uhr

Ab wann kann man einfach so die Milchsorte wechseln?

Frage deshalb weil wir im April nach Portugal fliegen, der Kleine ist dann 8 Monate alt und wird wohl noch die ein oder andere Flasche trinken. Er trinkt die Milumil Pre. Habe jetzt gelesen das es von Hipp so Portionsbeutel gibt, fände ich nicht schlecht für den Urlaub. Von wegen Gepäckgewichtsbeschränkung. Haben noch eine 2-jährige und somit sowieso genug Gepäck. Kann ich ihm einfach so Hipp geben oder besser bis zum Ende des Flaschenalters bei der Gleichen bleiben.
(Mal angenommen er trinkt die überhaupt:-)

LG Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Ab wann kann man einfach so die Milchsorte wechseln?

Antwort von Verena1979 am 01.11.2009, 13:15 Uhr

Ich würde bei der Milumil bleiben, ich denke das es nicht so gut ist, die Nahrung zu wechseln oder du solltest sie jetzt schon wechseln und schauen ob er sie verträgt.
Wir waren auch im Urlaub wo sie etwa 9 Monate alt war, sie hat auch die Milumil bekommen, einfach eine Packung mitgenommen fertig, so viel Platz + Gewicht nimmt die auch nicht weg.
LG schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

milchsorte wechseln?

hallo ihr lieben, mal ne doofe frage...mein kleiner tut sich seit etwa drei wochen wirklich schwer damit, in die windeln zu machen. und wenn er es dann doch einmal macht, schreit er ganz arg dabei. wir füttern humana pre. nun hab ich schon überlegt ob es sinn macht, die ...

von lara-mari 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchsorte wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.