Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 29.10.2009, 16:29 Uhr

wechsel...

ich hasse das thema, aber ich muss jetzt fragen...

mike ist jetzt 2 monate alt und bekommt seit 6 wochen beba ha 1
vor ca. 5 wochen hatte er nen magen-pförtner-krampf und wurde operiert.
seit ca. 3-4 wochen hat er flüssigen stuhlgang (2 mal am tag). wir waren schon bein kia, der meinte, es kann mit der op zusammenhängen, dass die darmflora sich erst einstellen muss, oder aber auch an der milch, die er bekommt und dass wenn wir umstellen auf ne andere, es plötzlich weg sein könnte (nicht muss)
seit ca. ner woche spuckt er auch vermehrt und hat mehr bauchweh.

meine frage jetzt...kann es an der milch liegen??? ist es schlimm, bzw. schadet es dem kleinen, wenn ich ne andere nahrung probiere, ob ihm das hilft? oder soll ich dabei bleiben und warten? ich weiß es momentan nicht so genau.
mein kia meinte die nahrungen sind sich sehr ähnlich und wenn man wechselt ist das nicht schlimm, aber schrittweise eben

ich hatte gedacht, dass ich wenn dann mal milumil ausprobiere?? (darf ich die marken hier überhaupt ausschreiben?)

erfahrungen damit? tips?

 
5 Antworten:

Beba ist doch probiotisch! Oder?

Antwort von Krueml09 am 29.10.2009, 17:19 Uhr

Kann es sein, dass es bei ihm so gut wirkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba ist doch probiotisch! Oder?

Antwort von jessy-less am 29.10.2009, 18:18 Uhr

meinst du mit gut wirken den flüssigen stuhlgang oder wie? oder steh ich grad aufm schlauch XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba ist doch probiotisch! Oder?

Antwort von Krueml09 am 30.10.2009, 16:42 Uhr

Oh ja, genau das meine ich! Diese probiotischen Sachen machen das ganze ja etwas weicher, damit es flutscht....und die Verdauung ffunktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba ist doch probiotisch! Oder?

Antwort von griefchen am 02.11.2009, 12:11 Uhr

meine bekommt auch Beba.

Beba ist probiotisch, hat also wie Muttermilch, diese Bififduskulturen.
Diese machen einen schönen weichen Stuhl, dann fällts den Kleinen nicht so schwer.

Bleib also dabei, denn es soll so sein. Wegen dem Spucken: mehrmals aufstoßen lassen.
Meine bekommt derzeit ca. 100mlpro Fläschen (5 Wochen alt) und trinkt diese mit 3 Unterbrechungen zum aufstoßen.
kleiner Tipp: wenn sie unruhig werden, aufstoßen lassen bzw. probieren, obs geht. Diese Unruhig werden ist bei meiner immer ein Zeichen fürs Bäuerchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba ist doch probiotisch! Oder?

Antwort von jessy-less am 03.11.2009, 20:13 Uhr

ich lasse ihn immer mehrmals aufstoßen zwischedrin. er trinkt eine flasche innerhalb von 45 minuten, also macht er mind. 2 pausen mit mehrmaligem absetzen zum bäuerchen

ich hab jetzt aber gewechselt und ihm scheints damit besser zu gehen. er hat wieder gelblichen brei stuhl und keinen grünen flüssigen mehr und hat anscheinend weniger bauchweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.