Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tattie am 17.06.2010, 20:43 Uhr

Alete HA1

Hallo,
kennt jemand hier auch das Problem, das Alete HA1 sich so schlecht in Wasser auflöst?
Ich habe ständig Klümpchen drin, die sich nur schwer auflösen. Wahrscheinlich wegen der enthaltenen Stärke.
Ich rühre oder schüttel oder schwenke. Immer das gleiche.
Lefax und Sab simplex kann ich nicht mehr reintun, das verträgt sie nicht.
Nimmt jemand andere HA1 Nahrung wo dieses Problem nicht ist?

 
1 Antwort:

Re: Alete HA1

Antwort von kiki-oliver am 18.06.2010, 11:47 Uhr

huhu,

ich kenne nur alete 1, habe da diese problem noch nicht gehabt.
ist das wasser evtl zu kalt? sonst versuch mal etwas wärmer anzurühren und kühl dann unter wasser etwas runter.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

alete1

hallo ;) hab da mal ne frage,habt ihr auch solche probleme alete1 zu finden in den geschäften? bei uns führen sehr viele geschäfte überhaupt keine alete milch oder is meistens dauer ausverkauft. das heisst ich bin ständig auf der suche nach dieser blöden milch,es nervt mich ...

von mayci 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Wer füttert Alete Pra?

Hallo an alle! Im Juli kommt meine Maus auf die Welt. im KH wir Aptamil Pre gefüttert und ich würde danach gerne (natürlich langsam) auf Alete Pre umsteigen. Die 1er und 2er verträgt ihr grosser Bruder gut. Deshalb komm ich darauf. Nun wollte ich hier mal fragen, wie eure ...

von Daria1987 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Erfahrungen mit Bebivita (Pre) und Alete (Pre)

Hallo meine Damen, ich habe zwar noch nicht entbunden, mache mir aber schon einen richtigen Kopf um die Milchnahrung, die mein Kind bekommen soll (falls das Stillen nicht klappt oder ich abstille). Für mich kommt Milumil nicht mehr in Frage, Kind 1 hatte damals arge ...

von Sidney+BriBri 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Alete 1 Plus vs. Milasan 1 Plus

Habt ihr Erfahrungen mit Alete 1 Plus und Milasan 1 Plus? Meine Milch reicht Samuel leider nicht mehr, deshalb muss ich zufüttern. Bei Beba 1 ist ja auch fast dasselbe drin außer den LCP´s . Echt schwierig da weiß man echt nicht , was man geben soll. Gruß ...

von flöckchen07 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Unterschied Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre ???

Hallo ihr Mamis :-) hab da mal folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre? Kennt sich da jemand aus? Ich habe meinen kleinen 8 Wo voll gestillt, dann probiert auf Flaschennahrung umzustellen habe ...

von s04maus 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Nochmal eine Frage zu Beba und Alete

Hallo nochmal Habe noch eine kleine Frage, heute wollte ich ne Packung Alete kaufen, gab aber irgendwie nirgends mehr wieder die 1er. Da meinten in den verschiedenen Läden, dass die Beba mitlerweile wohl genau so wie die Alete ist?! Stimmt das? Oder gibts da keine ...

von Cyberina 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Milumil und Alete

Hallihallo Hab mal eine kleine Frage. Unser kleiner 10 Monate trinkt noch ab und zu sein Fläschen, also morgens 200ml Alete1, mittags nach dem Essen manchmal noch 100ml Alete1, und abends vorm Schlafen gehen 250-300ml Alete 2 und dann nochmal um 11Uhr 120-200ml Alete ...

von Cyberina 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Alete Anfangsmilch 1

Hallo zusammen, habt Ihr eine Idee, was ich mit 3 ganzen Kartons der o.g. Milch machen kann? Mußte bei meinem Kleinen die Nahrung umstellen und hatte kurz vorher eingekauft Vielleicht findet sich hier ein Abnehmer ??? Grüßle ...

von Ileni 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Babivita PRE oder Alete PRE

Benutze die Bebivita PRE zum zufüttern seit ca. einer Woche. Allerdings hat er seit dem mehr Bauchschmerzen Habe jetzt die Alete PRE geholt traue mich aber irgentwie nicht ihm die zu geben. Habe ...

von Bella100 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Alete1

Hallo Hab ein kleines Problem,. Unser kleiner jetzt gleich 9Monate bekommt eigentlich die 1er von Alete Wohlfühlplus. Ihm bekommt diese auch ganz gut,(hatten von anfang an Schwierigkeiten bei der milch bei ihm) Nachts bekommt er die Pre davon, falls er mal hunger hat,damit ...

von Cyberina 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alete

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.