Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayci am 06.03.2010, 16:18 Uhr

alete1

hallo ;)
hab da mal ne frage,habt ihr auch solche probleme alete1 zu finden in den geschäften?
bei uns führen sehr viele geschäfte überhaupt keine alete milch oder is meistens dauer ausverkauft.
das heisst ich bin ständig auf der suche nach dieser blöden milch,es nervt mich langsam so sehr.
ach und noch was,wie zufrieden seid ihr mit alete1???

wäre schön paar antworten zu bekommen,
lg

 
3 Antworten:

Re: online bei Rossmann

Antwort von BlackNight am 06.03.2010, 17:59 Uhr

Mach es dir doch einfach: online bestellen.
Rossmann z.B. hat die alete1. Einfacvh ein paar Packungen bestellen evtl. was du sonst noch brauchst und sparst dir die Rennerei.

Zufrieden kann ich nicht beurteilen, da ich Humana 1 gebe ;o)

Hoffe konnte dir trotzdem etwas helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete 1

Antwort von sonne1412 am 06.03.2010, 21:25 Uhr

Hi, ich kann zwar nix zu Alete 1 sagen, aber da ich Zwillis habe brauche ich auch immer mehr als im Regal steht. Habe es den Verkäuferin gesagt und nun wird jede Woche für mich extra mitbestellt bis ich bescheid sage das ich nix mehr brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alete1

Antwort von kiki-oliver am 07.03.2010, 18:52 Uhr

Im dm und bei rossmann hatte ich nie Probleme Alete1 zu bekommen. Habe es ab nach dem Krankenhaus gegeben und erst um den 12. Monat rum gegen die 2er getauscht. Wir hatten nie Probleme damit, werde ich diesmal auch wieder geben. Aber es stimmt, in normalen Supermärkten gibt es äusserst selten Aletemilch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.