Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von griefchen am 04.03.2010, 21:23 Uhr

@sternchen1677

hab dir ne PN geschrieben

 
4 Antworten:

Re: @sternchen1677 sagt Danke

Antwort von Sternchen1677 am 05.03.2010, 9:00 Uhr

Guten Morgen,

erstmal gebe ich Dir recht was du geschreiben hast mir ging es dann auch so. So eine Diskussion wollte ich garnicht auslösen.

Ich muss sagen Du hast mir richtig geholfen. Mit den runter schrauben der Flasche immer ein bißchen weniger das werde ich mal ausprobieren. Ich habe das Gefühl es ist wirklich die Gewohnheit. Aber auch das andere hat mir echt geholfen. Vielen Dank für die Mühe die Du dir gemacht hast in der Hinsicht.

LG Birgi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternchen1677 sagt Danke

Antwort von Tollpatsch am 05.03.2010, 10:15 Uhr

hm hatte das gefühl das auch ich dir das mit der gewohnheit ziemlich zum anfang schon geschrieben hatte. auch das mit dem flasche runter schrauben. aber naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternchen1677 sagt Danke

Antwort von Sternchen1677 am 05.03.2010, 10:38 Uhr

Hallo nicht böse sein.
sie hat sich richtig mühe gegeben und mir richtig aufgelistet wie ich das anstellen soll. alles im einzelnen.
Aber auch du hast mir viele Tips gegeben und einiges werde ich auch mal versuchen.
Letzte Nacht hat Lavinia um 19 Uhr gegessen dann um 23 Uhr und um 4,30 Uhr und und dann wieder um 8,30 heut morgen..... bin echt kaputt heut da Leonie heut nacht auch noch 2 mal dazu kam. Nur mal so zu Info.
aber wie viele geschrieben haben ich muss damit wohl legen....GRINS

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternchen1677

Antwort von Sphynx am 05.03.2010, 15:27 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/hipp_elternservice/beitrag.htm?id=2946

Die nette Dame vom Hipp Elternservice hat dir deine Frage auch schon beantwortet...
Vielleicht siehst du meine Aussagen jetzt ein wenig anders.

Es stimmt, mein allererstes Posting zum Thema war sehr böse, aber mein Ziel war nicht, mich mit dir zu streiten, sondern dich zum Nachdenken und zum Hinterfragen zu bringen. Ich freue mich für dein Kind, dass du Rat bei der Expertin von Hipp eingeholt hast, und ich hoffe, dass sich eure Nächte auch ohne die Schmelzflockenflasche zu deiner Zufriedenheit entwickeln.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.