Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LynnLove am 29.07.2011, 6:32 Uhr

meinst du mich?

Ich gebe dir vollkommen Recht indem du sagst, dass ich die Nahrung "verflüssige" Wenn jedoch die Flasche trotz des zusätzlichen Wassers restlos ausgetrunken wird, ändert es doch nichts! Oder habe ich ein Brett vorm Kopf??? Wie gesagt meine Eltern haben es damals auch nicht anders gemacht und ich habe mich in sehr vielen Bereichen, Büchern, Ärzte oder anderen Foren informiert und es ist sehr wohl so, dass gewisse Flaschenkinder ein kleinwenig zusätzliches Wasser benötigen. Egal ob du ihnen zwischendurch am Tag 2-3 Schlücke anbietest oder es eben, weil es nicht anders angenommen wird, zusätzlich in die Flasche hinzufügst. Ich würde hier keinen Mist erzählen wenn ich mich vorher nicht auch erkundigt hätte. Vielleicht sind diese Infos alle verkehrt gewesen da Meinungen - gerade was Kinder betrifft - sehr auseinander gehen! Aber man hat doch auch noch irgendwo einen menschlichen und mütterlichen Instinkt und ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und weiß, dass wenn ich bei 120ml und 4 Löffeln die Milch anrühre und sie die Flasche nicht austrinkt, dass ihr damit was entgeht und sie auch nicht lange sättigen wird. Da die Flasche aber ausgetrunken wird, geht ihr doch nichts verloren! Aber vielleicht verstehe ich einfach etwas nicht! Wie dem auch sei, in unserem Fall hat es sehr gut geholfen. Wir haben Anfangs die HIPP PRE und auch die hat nicht geholfen. Wir sind dann zu Humana gewechselt (PRE) und sind dann auch bei dieser geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.