Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackwido am 24.07.2011, 22:44 Uhr

hat jemand erfahrung mit Bindobin

unser sohn ist 15 wo. alt und spuckt die nahrung häufiger aus. wir sind sonst mit unser milumil ha pre zufrieden. von der hebamme haben wir jetzt beba ar empfolen. aber eine bekannte sagte uns mann kann auch einfach Bindobin nehmen , und zurnormalen nahrung hinzufügen.

weiß jemand wieviel, bindobin man für die flasche nimmt.

Lg Blackwido

 
7 Antworten:

Bindobin ein pflanzliches Bindemittel für Saucen

Antwort von MaSchie26 am 24.07.2011, 23:42 Uhr

Na da würde ich aber mal die Finger von lassen und ncht alleglauben, was " Bekannte" mal eben so erzählen!

Kennst du den Spruch " Speihkinder- Gedeihkinder"? Wenn dein Sohn gut zunimmt, ist das Spucken nicht weiter tragisch, sondern am meisten ein Wäscheproblem! Wenn es tatsächlich " schlimm" sein sollte, könnt ihr ja immernoch die AR Nahrung in Erwägung ziehen. Aber ich glaube ein "Allheilmittel" ist auch die nicht.Aber was ich so mitbekommen habe, verringert sie schon bei einigen Babys das Spucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit Bindobin

Antwort von MaSchie26 am 24.07.2011, 23:45 Uhr

Ach so, wenn er übermässig viel spucken sollte, würde ich auch einen Reflux ausschließen lassen vom Kinderarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindobin ein pflanzliches Bindemittel für Saucen

Antwort von MaSchie26 am 25.07.2011, 0:03 Uhr

Anscheinend ist es ziemlich verbreitet, Bindobin zu benutzen....habe mich mal ein bisschen belesen....naja , ICH würde trotzdem die Finger davon lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIMM APTAMIL AR

Antwort von Baby2411 am 25.07.2011, 11:29 Uhr

Wenn du bereits mit MIlumil super klar gekommen bist, dann nimm lieber Aptamil AR, auch wenn es eventuell etwas teurer ist.

Aber es ist vom Prinzip her wenigstens das Gleiche! (prebiotisch, fast identische Zusammensetzung)

Beba wäre probiotisch. Klar, kann dein Kind das auch vertragen, aber wieso herumexperimentieren, wenn man bereits eine Nahrung gefunden hat, die das Kind i Prinzip verträgt?????

Allerdings schließe ich mich den anderen an.

Von Bindemitteln für Saucen würde ich die Finger lassen. Ich als Laie wüsste nicht, ob diese Zusammensetzung für Babys geeignet ist!

Etwas ähnliches gibt es auch von Neste = Nestargel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIMM APTAMIL AR

Antwort von Princess01 am 25.07.2011, 23:29 Uhr

Würde das Bindemittel auch nicht nehmen, selbst Nestargel ist nicht die beste Wahl.
Wir kommen super mit Humana AR klar. Lößt sich 1a und kostet über die Onlineapo nur 4,86Euro. Sie spuckt zwar trotzdem noch, aber nicht mehr so schlimm und nimmt auch seitdem gut zu. Beikost bringt auch nicht viel, sie spuckt trotzdem da sie ja Wasser dazu trinken muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIMM APTAMIL AR

Antwort von Blackwido am 27.07.2011, 22:28 Uhr

ja habe mir aptamil an gekuckt. und ist auch bindobin drin heist da nur johannesbeermehl.
habe jetzt zwei gr. auf eine flasche also 170 ml trinkfertig. und es funktioniert super. unserm kleinem schmeckts auch. und selbst meine frau gefellt es.
blackwido

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Benutzt ihr jetzt Bindobin?

Antwort von Baby2411 am 28.07.2011, 13:06 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.