Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 29.07.2011, 16:08 Uhr

@Lynn Love

„Ich gebe dir vollkommen Recht indem du sagst, dass ich die Nahrung "verflüssige" Wenn jedoch die Flasche trotz des zusätzlichen Wassers restlos ausgetrunken wird, ändert es doch nichts! Oder habe ich ein Brett vorm Kopf???“

Mehr wie erklären kann ich es dir nicht! Ich habe es ja schon in 2 Beiträgen geschrieben!
Siehe Erklärung über Nahrung bei Durchfall!



„Wie gesagt meine Eltern haben es damals auch nicht anders gemacht und ich habe mich in sehr vielen Bereichen, Büchern, Ärzte oder anderen Foren informiert und es ist sehr wohl so, dass gewisse Flaschenkinder ein kleinwenig zusätzliches Wasser benötigen.“

Ich habe hier auch sehr viel Literatur aber das habe ich noch nie gelesen!



„Ich weiß nicht welche Milch das jetzt war ich bin der Meinung die Aptamil Comfort“

Aber ich habe ihr diese Milch nicht empfohlen!

„Ich weiß nicht genau wie das funktioniert aber diese Milch (wenn ich es richtig verstehe) hinterlässt im Darm mehr Flüssigkeit und ist deshalb so gut verdaulich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! „

NEIN, wo soll denn die Flüssigkeit herkommen? Die Milch ist LAKTOSEREDUZIERT. Manche Babys haben noch einen so unreifen Darm, dass sie nicht genug Laktase bildet, ein Enzym das die Laktose spaltet.

Außerdem ist diese Milch im Eiweiß noch weiter aufgespalten, dass es noch verträglicher ist!

Stufe 1 wäre das unveränderte Kuhmilcheiweiß!
Für Säuglingsnahrung wird dies aufgespalten, damit es für ein Baby verträglich ist.
Für HA-Nahrung wird dieses Eiweiß noch weiter aufgespalten und für eine spezielle „Bauchwehnahrung“ noch mehr!



„Steht auch auf der Packung drauf.“


Wo? Was du so alles liest ;-)

„Wo ist der Unterschied dann wenn sie bei einer NICHT Aptamil Nahrung mehr Wasser in die Flasche bekommt??? „

Weil wie oben beschrieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.