Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 29.07.2011, 16:00 Uhr

@JadeDrachen

"Also der Stuhlgang seit Montag also seit dem sie die neue Nahrung bekommt warschon immer weicher und grün auser gestern abend da war er bräunlich und sehr flüssig wie wasser."

Wie Wasser sollte er natürlich nicht sein!
Aber weicher und grünlich ist in Ordnung! Das liegt an dem weiter aufgespaltenen Eiweiß in der "Spezialnahrung"!



"ich war am montag vormittag bei kinderarzt und habe mich dort mit der kleinen nochmal vorgestellt und sie meinte das die hunmana 1er nahrung zu stark sei und ich endweder aus rossman oder sie es in der apotheke gibrt dier nahrung gegen blähungen und verstopfung geben soll."

Was heißt zu stark? Das finde ich eine etwas allgemein Aussage eines Arztes. Jede 1er wäre dann zu "stark". Rossmann ist da auch nicht anders. Und vorallem wie die Humana eine Nahrung "ohne alles".

Die Nahrung aus der Apotheke geht da ja in eine gaaaaaanz andere Richtung!


"jetzt kamm sie ja alle 2 stunden und hat insgesamt 700ml am tag getrunken."

Wie gesagt, alle 2 Stunden ist nichts ungewöhnliches!



"aber ich habe angst meine kleine wog letzten freitag 3200g und für 2 monate altes baby ist das schon wenig und wenn ich jetzt auch noch eine diätnahrung geben soll"

Diätisches Lebensmittel heißt nicht, dass das Kind dadurch auf eine Diät gesetzt wird! Es bedeutet in diesem Falle nur, dass es eine Nahrung für ein bestimmtes "Problem" ist!

Das Kind gedeiht damit genauso und könnte rein theoretisch auch als alleinige Nahrung gegeben werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.