Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LynnLove am 28.07.2011, 23:42 Uhr

...Flaschenkinder sollten nebenbei immer noch etwas Flüssigkeit bekommen...

Na das ist ja eine super Umgangssprache hier.... Sehr sympathisch!!!! (???) Jedes Kind ist doch anders und auch wir haben die Nahrungen gewechselt. Ich habe mit meinem Kinderarzt gesprochen. Keine Sorge ;) Habe vorher auch Frau Merkel angerufen!!!!! JAH es stimmt. Mein Kinderarzt meinte, dass Kinder auch im Sommer ruhig mal Wasser angeboten bekommen sollen und wenn ein Kind Verstopfung hat und ihm einpaar Schlücke Wasser am Tag helfen was ist daran falsch? Wasser ist kein Medikament!!! Es ist Wasser und hat noch niemandem geschadet. Und was sollen diese 10ml zusätzliches Wasser in der Flasche an den Mineralstoffen und Vitaminen ändern? Sie lösen sich vermutlich auf... Äh,ja!!!! :) Also wenn ich Karotten esse nehme ich mehr Vitamine zu mir als wenn ich die Karotten mit Soße verspeise! Is klar!!!!
Was würdest du denn machen wenn dein Kind seit Tagen nicht gemacht hat? Ständig weint, sich anstrengt? Meinst du nicht ich hab keine Massagen, Fliegergriffe, Kirschkernkissen und sonstiges versucht? Auch dies habe ich meinem Kinderarzt erzählt und jaaaah auch hier hat er mir genau das selbe gesagt wie ich euch. Man darf es im Notfall machen aber nicht ständig! Wäre ein Abführmittel oder ein Einlauf im Krankenhaus besser gewesen? Da wird doch auch nichts anderes gemacht! Und was ist eigentlich dein Problem? Meiner Tochter gehts gut alles ist in Ordnung. Keine Verdauungsprobleme, sie wächst und gedeiht so wie sie sollte.
Und auch ICH bin ein Flaschenkind und auch mir hat man damals zwischendurch Wasser gegeben und man mag es kaum glauben... ich kann heute ohne Thermometer aufs Töpfchen. Klasse oder? :D :D :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.