Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 27.07.2011, 13:03 Uhr

Flasche direkt nach Geburt

Anlegen wird bei uns garnicht empfohlen, denn man bekommt sofort Abstilltabletten damit die Milch nicht einschießt.

Zuerst bekommt man ein Fläschchen mit Glucose, das 2. ist dann Glucose mit Milch und das 3. dann Milch(bei uns Aptamil Pre, bei Allergien dann HA).

Ich hab auch Mitternacht entbunden und sollte die Tabletten sofort nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie am besten direkt nach geburt abstillen? erfahrungen?

hallo! ich muss leider direkt nach der geburt abstillen, da ich medikamnte nehmen muss, die sich nicht mit dem stillen vereinbaren lassen. nun liest man ja immer von den schrecklichen nebenwirkungen der abstilltabletten...wie sind eure erfahrungen? hattet ihr probleme damit ...

von melp79 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Baby spuckt nach flasche

hallo hab da mal ne frage unser kleine is jetzt 13 tage alt und bekommt die flasche(konnte nach not sectio nicht stillen) sonst war immer als gut nur seit freitag abend spuckt er nach der flasche immer ne ordentliche menge aus... woran könnte das liegen? habt ihr ne idee ...

von löwe86 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Tee für neugeborene Flaschenkinder?

Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage an Euch. Ich erwarte Mitte August mein zweites Kind, das ich nicht stillen möchte. Es heißt doch immer, dass Flaschenkinder zusätzlich Tee/Wasser brauchen. Stimmt das auch wenn ich Pre-Milch füttere? Und was gibt man da? Hat jemand ...

von Cassie83 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mein 6 Wochen altes Baby trink wenig dafür aber mehrere Flaschen am Tag!

Liebe Muttis, ich habe mal eine Frage, mein 6 Wochen alter Sohn trinkt inner sehr wenig pro Mahlzeit so um die 50- 60ml dafür kommt er sehr häufig am Tag und verlangt die Flache. Ich fütter die Bebivita 1. Dieses Verhalten hatt er erst seid kurzem aber auch vorher kam er alle ...

von Jannick11 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stille nicht mehr viel, welche Flaschennahrung ist gut geeignet?

Hallo ihr Lieben, Bei mir klappts mit dem stillen leider nicht mehr so gut, durch den Stress mit Schule usw., habe ich nicht mehr so viel Milch und muss jetzt mit Pre Milch zufüttern. Ich habe jetzt HA Pre Aptamil von Milupa, das verträgt sie auch ganz gut, nur es ist ...

von AngiiMaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Welche Flaschen für Neugeborene?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an Euch. Und zwar werde ich demnächst zum zweiten mal Mama und möchte nicht stillen. Welche Flaschen/Sauger könnt ihr denn für Neugeborene empfehlen? Es gibt sooo viel Auswahl, dass ist echt schwer. Wäre für Erfahrungsberichte echt ...

von Cassie83 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nochmal Frage zu alten Flaschen - meine Oma hat mir eben zwei Glasfläschchen

geschenkt, die sie noch im Schrank hatte und vor 15 Jahren für meine Cousins benutzt hat Wie gesagt, sind die Flaschen aus Glas, sehen soweit auch ordentlich aus, haben nen Schnabelverschluss, den ich auf keinen Fall verwenden würde, ...

von kleines.2010 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flasche

juhu wie lange haben eure kinder die flasche getrunken?mein junge ist 17 monate und möchte morgens immer noch die flasche trinken.aber mittagessen und abend brot ist normal weg.ist irgendwie komisch.wie bekomm ich ihn dazu morgens normal zu ...

von Maushase 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby verweigert Flasche

Hallo alle zusammen. Unser Kleiner ist nun 5 1/2 Monate und ich möchte langsam aber sicher anfangen abzustillen. Versuche seit einigen Tagen ihm Abends die Flasche zu geben,jedoch ohne Erfolg.Habe sämtliche Sauger ausprobiert.Nuckel nimmt er auch Keinen,was ich allerdings gar ...

von 19Shila83 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche nachts

Hallo, wenn die Kleine nachts wach wird, kann ich sie oft nicht beruhigen. Nur wenn Sie Milch bekommt. Wenn der Zeitliche Abstand auch gut ist, bekommt Sie auch was. Nur was kann ich machen, wenn es noch zu früh ist.? tee will sie nicht. Kann ich nur einen Löffel Milch ...

von carlo29 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.