Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiS am 21.02.2013, 12:10 Uhr

Avent-Flasche

Hallo liebe Mamis!
Ich hoffe, ihr könnt mit helfen. Ich benutze die klassische Aventflasche für mein Kind. Immer wieder ist beim Schütteln das Problem, dass die Flasche ausläuft bzw. es spritzt.
Meine Nachbarin hat Flaschen von NUK und da so nen kleinen Deckel, den dir zum Schütteln rauf macht und dann wieder ab. Gibt es das für Avent auch? Wie heißen die? Ich steig nicht durch...
Danke euch
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Avent-Flasche

Antwort von Else2011 am 21.02.2013, 13:50 Uhr

Ja, es gibt Deckel von Avent. Musst du separat kaufen. Und bei den milchigen immer an den Dichtungsring denken! Dann spritzt auch nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent-Flasche

Antwort von Fuchsina am 21.02.2013, 20:50 Uhr

Bei Avent gibt es zwar auch die Abdickungsteile:

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF143-06-Verschlussdeckel/dp/B000067QMD

aber Du brauchst sie eigentlich zum Anrühren nicht. Du musst einfach nur den normalen Deckel aufsetzen, dann läuft die Flasche i.d.R. nicht mehr aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent-Flasche

Antwort von 2zaubermäuse am 22.02.2013, 12:53 Uhr

Der durchsichtige Deckel deckt das Saugerlcoh gut ab. Also Deckel daruf und schütteln, dann passiert auch nix. Die Deckel, die man wie bei den NUK Flaschen unter den Ring packt, ist zu dick, das klappt dann nur ohne Sauger und das ist echt umständlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent-Flasche

Antwort von S@lly. am 22.02.2013, 21:27 Uhr

Für die avent Flaschen braucht man auch einen Dichtungsring :-) dann spritzt das auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage zu Avent Flaschen

Ich füttere mit Philips Avent und habe mal eine Frage. Meine Kleine ist 9 Wochen alt und sie hat momentan noch den 1 Loch Sauger. Empfohlen lt. Hersteller ist der 2 Loch Sauger ab dem 1 Monat! Ich hatte das nach 4 Wochen auch mal probiert aber da ist mehr aus dem Mund raus ...

von Esther87 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Flasche

Mam / Avent Flaschen Handhabung

Hallo zusammen, bin gerade hier eingetreten weil ich mich seit Tagen durch das Internet lese.... Habe einige Probleme mit meiner kleinen ( heute 10 Wochen alt) sie hat Koliken.... Habe die Avent Anti Kolik Flasche und die MAM Anti Kolik Flaschen gekauft nur leider bin ...

von Funkys 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Flasche

Mam / Avent Flaschen Handhabung

Hallo zusammen, bin gerade hier eingetreten weil ich mich seit Tagen durch das Internet lese.... Habe einige Probleme mit meiner kleinen ( heute 10 Wochen alt) sie hat Koliken.... Habe die Avent Anti Kolik Flasche und die MAM Anti Kolik Flaschen gekauft nur leider bin ...

von Funkys 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Flasche

welche Flaschen sind besser Avent oder NUK?

Ich möchte gern stillen, will aber trotzdem für den Fall gerüstet sein, wenns nicht klappen sollte. Welche Flaschen sind besser für Neugeborene, da gibt es ja auch von beiden die Starter sets...und wie sieht es dann mit den Sterilisatoren und Flaschenwärmern aus, passen die ...

von sister82 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Flasche

Jemand Erfahrung mit Aptamil und Avent Flaschen????

Hallo, erwarten in 4-5 Wochen unsere 2. Tochter. Da unsere erste Maus Starke Koliken hatte trotz Nuk Sauger/Weithalsflaschen und verschiedene Pre Nahrugen ( Beba Pre im KH und zuhause nach 2 Wochen meinte unser Kinderarzt er würde Hipp Pre empfehlen und jede Flasche mit ...

von Babybärchen08 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Flasche

Avent - Flaschen??

Hallo, ich habe mich vor 7 Wochen mit Avent-Flaschen eingedeckt. Ebenfalls mit den 1 Loch Saugern! Seit ein paar Tagen schließen die Flaschen nicht mehr richtig, d. h., wenn ich die Milch beim Zubereiten schütteln will, kommt Milch unterm dem Verschlussring raus! Außerdem ...

von Lyly_84 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Flasche

Wir finden einfach nicht die richtigen Flaschen, wer hat Erfahrung mit Avent??

Wir haben Flaschen von Avent, Weithalsflaschen von Babylove (DM) und Standart Flaschen von NUK aber so richtig gut trinkt unsere Maus mit keiner ... Bei den Nuk Flaschen nuckelt Mausi ewig rum und es dauert weit über eine halbe Std. bis sie ihre 70ml getrunken hat, falls ...

von jelema 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Flasche

Avent Naturally Flaschen mit oder ohne BPA???

Hallo, auf das vorherige Thema Bezug nehmend hab ich mich jetzt gefragt, ob die Avent Naturally Flaschen mit oder ohne BPA sind. Ich habe davon noch 2 und verwende sie auch. Sie sind klar, ohne zusätzlichen kleinen Ring und es steht "Avent Naturally" drauf. Ich habe mal im ...

von meve 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Flasche

AVENT Flaschen - bin verwirrt....

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und ich benutze die AVENT-Flaschen. Hatte die auch bei meinem Großen ( ist schon 13 Jahre) und war zufrieden. Jetzt gibt es die allerdings irgendwie in verschiedener Ausführung..?? Ich habe so honigfarbene, ganz klare uns so ...

von Gummibär10 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Flasche

Avent Flaschen

Hallo mir ist folgendes aufgefallen und wollte fragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat! Ich habe bis heute mittag avent benutzt und aptamil pre. Da steht ja z.B. bei einer wassermenge von 90 ml, ergibt das eine fläschchenmenge von 100 ml und das hat irgendwie nie ...

von Nele27 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.