Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 19.02.2013, 11:23 Uhr

@lanti

Hallo

Vielleicht erinnerst Du dich,hatte ja vom stillen auf Flasche (milupa Vanille 2er) umgestellt. Nun hatte ich versucht die Milch mit pre zu strecken,erst nur ein 1/3 (das ging auch gut,sie hat es nicht bemerkt) aber dann hatte ich 1/2ml pre und 1/2 milupa gemischt und das hat sie überhaupt nicht angerührt... Kurz genuckelt und dann ausgespuckt. Was mach ich denn jetzt,die Milch ein sie jetzt kriegt ist ja nicht wirklich optimal... Nachts trinkt sie davon auch 1-2 Flaschen.

 
1 Antwort:

Re: Milupa Folgemilch Vanille

Antwort von lanti am 19.02.2013, 16:09 Uhr

Hallo,

ja ich erinnere mich, dass wir darüber schrieben

Du bist ja zu dieser nicht wirklich optimalen Milch gekommen, weil Du abstillen wolltest und sie nichts anderes nahm.

Die Kleine ist jetzt 9,5 Monate alt oder? Wie sieht die Ernährung denn ansonsten aus? Wie es sich in Deinem Posting unter diesem liest, möchte ja noch nicht wirklich viel Beikost...

Ich persönlich würde schon konsequent versuchen von der aromatisierten Folgemilch weg zu kommen - vor allem da sie noch soviel davon trinkt und daher besser einen adäquaten Muttermilchersatz bekäme.

Bekommt sie einen Milchbrei? Das wäre eine gute Möglichkeit sie an den Geschmack einer anderen Milch zu gewöhnen.

Wenn sie die Pre Milch gar nicht annimmt würde ich es mal mit der sämigeren 1er Nahrung ausprobieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.