|
|
|
 |
Fläschchennahrung |
| Geschrieben von nefertima am 19.02.2013, 9:20 Uhr. |
 |
von der brust zur flasche....
hallo
mein sohnemann (9m) hat sich durch eine kehlkopfentzündung und schlimme schluck/saugbeschwerden letzte woche selbst abgestillt....
ich hätte gern noch etwas länger weiter gemacht, aber ich bekomme ihn nicht wieder an die brust.
nun habe ich das "problem", dass ich nicht genau weiß wie das mit der flasche geht. was nehme ich für eine sorte, wieviel sollte er davon trinken? in der übergangszeit bzw während der krankheit hat er nur wasser und tee aus einer lerntasse genommen. habe erst noch abgepumpt und es mit der tasse versucht. das wollte er aber absolut nicht.
habe mir dann von humana pre plus geholt, das findet er auch nicht so toll. warm schon mal gar nicht! er trinkt immer nur drei schluck und dann war es das. wasser trinkt er gut und gerne. aber ganz ohne milch geht es ja auch nicht!
wie lange kann man denn pre "stehen lassen" bevor man neue anrühren muss? geht das vllt auch mit kaltem wasser?
bin dankbar für tips!
lg |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung |
|
|
|