Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinerPrinz2012  am 16.02.2013, 8:50 Uhr

Humana Comfort - Harter Stuhlgang

Guten morgen meine lieben.

mein kleiner ist jetzt sieben wochen alt und seit kurzem bekommt er die Humana Comfort plus da er sehr mit drei-monats-kolik zu tun hat. Ja, leider bringt die milch irgendwie garnichts. er weint nachm trinken & hat extrem harten stuhl. gebe ihm ab und zu mal Kümmelzäpfchen ums ihm zu erleichtern & der stuhl ist dunkelgrün un stinkt total!! das kann doch nicht normal sein??!
könnt ihr mir vllt auch mal paar tipps geben, welche nachrung ich ihm vllt noch geben könnte..
lg jule

 
1 Antwort:

Re: Humana Comfort - Harter Stuhlgang

Antwort von lanti am 16.02.2013, 14:29 Uhr

Hallo Jule,

grüner übel riechender Stuhl kann auf eine Unverträglichkeit hinweisen - es sei denn man füttert eine HA Nahrung - dann ist grüner Stuhl normal.

Bekommt der Kleine D-Flouretten?

Je nach dem wie es vorher war würde ich evtl. zu einer Umstellung auf Hipp Bio Pre, Humana o Pre der Hipp Combiotik Pre raten.

Welche Nahrung hat der Kleine denn vor der Humana Comfort bekommen, wie wurde die vertragen, was der Stuhl da auch grün und erfolgte die Umstellung in Absprache mit dem Kinderarzt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Messloefel Reinigung bei Humana

Hallo, Mein Baby bekommt Humana Pre als Flaschennahrung. Dabei ist ja der Messloefel. Wie habt ihr den Messloefel gereinigt? Desinfiziert oder einfach mit ein bisschen Spueli? Da mein Sohn ein Fruehchen, bin ich extrem vorsichtig was Hygiene angeht. Ich bedanke ...

von em2012 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Jemand Erfahrung mit Humana AR?

Huhu, ich habe ein Speikind!Meine KÄ riet mir entweder zu Nestarpulver oder zu einer AR-Nahrung. Hab es erst mit Nestar probiert,weil ich nicht das Milchpulver wechseln wollte.Aber irgendwie dickt das nicht wirklich die Milch an....nur wenn man es direkt,ohne Anrühren in ...

von Jazzemann 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Jmd Erfahrung mit Humana AR?

Huhu Meine kleine spuckt ungalublich viel... Wir haben erst nur Bebivita Pre gefüttert... Irgendwann haben wir Tagsüber Bebivita Pre und Abends/Nachts Beba AR.. Das Beba AR haben wir ausgetauscht durch Humana AR und das war alles auch kein Problem.. Jetzt geben wir ...

von mandytier 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana AR

Hallo mein Kleiner bekommt seit er 2 Wochen alt ist Humana AR,was er auch gut verträgt.Er ist jetzt 4 Monate und 2 Tage alt, und wird wohl nicht mehr richtig satt,denn er kommt alle 2,5 Std.Obwohl er 200 ml bekommt. Deswegen meine Frage: Kann ich schon auf Beikost umstellen ...

von britta40 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana Pre verträgt sie schon mal nicht

So nun hab ich gestern das Humana Pre geholt, nachdem ich eine Packung 1er gefüttert hatte und alles kommt schwallartig wieder raus. Die abgepumpte Muttermilch, die ich ihr gebe, bleibt jedoch drin. Eine Freundin berichtete mir nun, dass es mit ihrem Sohn genauso verlief, ...

von Schippchen 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana Pre mit 9 Wochen

Hallo ihr Lieben, meine kleine ist jetzt 9 Wochen und ich gebe ich die Humaa Pre Milch. Davon trinkt sie ungefähr 5 Flaschen am Tag. War heute bei der U4 und sie wiegt 'schon' 6200 g. Findet ihr das viel? Und meint ihr, ich gebe ihr zu viel von der Milch? Würde gerne mal ...

von melina0510 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

humana ar milch wieviel darf sie essen???

hallo füttere schon eine ganze zeit humana ar, da meine maus pre nur gespuckt hat...mit ar ist das nun gut aber meine frage ist darf ich ar wie pre nach bedarf füttern oder muss ich einen "plan" einhalten meine maus schläft nachts durch und holt sich eben am tag ...

von niesi88 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Babylove + Humana ?

Hallo, ich habe da mal so eine Frage. Mein Sohn ist jetzt knapp 8 Monate und ich gebe ihm von Babylove die 2er Nahrung, die er auch super verträgt. Nun hat eine Bekannte erfahren, das mein Sohn in den vergangenen Monaten große Probleme mit der Verträglichkeit der Babymilch ...

von Mankomania 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Hat jemand Erfahrung mit Humana HA Pre???

Huhu, weiß nicht so recht aber bin am überlegen ob ich die Milchmarke wechseln soll, mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte anfangs Milupa milumil HA Pre davon bekam mein Sohn (16 Wochen alt) Verstopfung, jetzt gebe ich Humana HA Pre, das Pulver löst sich aber irgendwie glaub ...

von nicibanani 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.