Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niesi88 am 06.12.2011, 14:07 Uhr

humana ar milch wieviel darf sie essen???

hallo
füttere schon eine ganze zeit humana ar, da meine maus pre nur gespuckt hat...mit ar ist das nun gut

aber meine frage ist darf ich ar wie pre nach bedarf füttern oder muss ich einen "plan" einhalten

meine maus schläft nachts durch und holt sich eben am tag mehr...oder ist das falsch???

lg

 
3 Antworten:

Re: humana ar milch wieviel darf sie essen???

Antwort von Baby_2011_Xx am 06.12.2011, 18:00 Uhr

füttere einfach nach bedarf.. dein Kind holt sich das was es braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: humana ar milch wieviel darf sie essen???

Antwort von Baby2411 am 07.12.2011, 12:24 Uhr

Hallo!

Ich kenne mich bei AR-Nahrung nicht so aus. Da es aber sehr dickflüssig ist, würde ich mich hier mal bei einer kompetenteren Stelle schlau machen - wenn hier sich nicht jemand wirklich damit auskennt.

Frag doch mal direkt bei Humana an - die haben doch sicher eine Hotline.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: humana ar milch wieviel darf sie essen???

Antwort von Princess01 am 08.12.2011, 22:14 Uhr

Nach Bedarf! Bekommt meine heute noch, sie ist 10 Monate.
Übrigens bestelle ich über Berlinda Versandapotheke! 4,86 die Packung, ab 10 Euro Versandkostenfrei und ab der 2. Bestellung per Rechnung möglich.
Meine schläft noch nicht durch, aber gleich nach der Flasche wieder ein, also jedes Kind ist da anders(der Große schlief ab dem 3. Monat durch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ist Humana AR eigentlich Pre-Milch?

Hallo zusammen, Frage steht oben, weiss das jemand? Unsere Kleine ( 8 Wochen ) verträgt nur Humana AR, alles andere spuckt sie aus. Ich wundere mich nur, weil sie alle 2,5 Stunden Hunger hat ( sie trinkt dann 130 ml, mehr mag sie nicht).....dachte, weil die Milch ...

von Sterni1975 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana AR

wieviel milch braeuchte er?

seit ca 3 tagen trinkt mein kleiner verdaechtig weniger milch als sonst, er hat noch nie ne groessere flasche getrunken, schafft mit ach und krach mal 180, eher 150 ml, wenn ueberhaupt. mein kleiner ist ein knappes halbes jahr, bekommt mittags gemuese (fleisch) brei und abends ...

von happy5 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Milch

Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Hallo zusammen, meine Kleine bekommt Humana AR-Milch, weil sie ein Spuckkind ist. Sie verträgt es sehr gut, trinkt mittlerweile 170ml davon....allerdings alle 2 Stunden - wenn ich Glück hab, alle 2,5....Sie ist nun 12 Wochen alt. Ich würde gern wissen, welche von den AR´s ...

von Sterni1975 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana AR

Wieviel Milch am Tag?

Hallo Mamis, weiß eine wieviel Milch die Kleinen mit 6 Monaten noch trinken müssen? Alex bekommt ein GFB 190g, gegen 12 Uhr, dann um 15/16 Uhr Obst 190g, 18/19 Uhr ein Gute Nacht Brei 190g dann trinkt er gegen 20 Uhr noch 30-60ml 1er, dann um 1 Uhr nochmal 120ml und gegen ...

von Jenni1986 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Milch

Wieviel milch?

Hallo ihr lieben.meine tochter ist jetzt genau 3 monate und 2wochen und 5300g.sie wog bei der geburt 2680g.sie bekommt beba ha pre.sie trinkt alle 4std 110-130ml.auch mal 150 ml aber mehr nicht.die kinderärztin meinte sie ist nicht untergewichtig aber es könnten noch etwas ...

von yodi 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Milch

Wieviel Milch darf ein Baby mit knapp 5 Monaten bekommen?

Hallo, mich würde interessieren wieviel Milch ein Baby mit knapp 5 Monaten trinken darf ohne das es zuviel wird? Mein kleiner wird am 21.8. 5 Monate alt und bekommt die 1er Milch,in moment trinkt er 5 mal 240 ml Das ist über ein Liter und ich hab das Gefühl das es ein ...

von BenSiDom 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Milch

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana AR

Humana AR, Bebe AR...wer hat Erfahrung???????

ZurZeit bekommt mein Kind 13 Wochen Aptamil AR wegen Extremspucken. Die Spuckerei ist deutlich zurückgegangen und wir kommen mit der Nahrung eigentlich ganz gut zurecht. Mich stört nur, dass sie extrem schäumt und ich immer Lefax ins Fläschen geben muss, damit sich der Schaum ...

von katzenmama77 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana AR

Wieviele Milchnahrungen

noch notwendig? Also ich frage hier weil ich keine Fachmannantwort möchte sonderen die von anderen Mamas und ihr seid ja eher Fachfrauen. Luisa(fast 8 Monate alt) bekommt Bebivita 1.Dvon trinkt sie innerhalb 24 Stunden 3 Flaschen a ca 250ml.So ist das auf der Packung auch ...

von MamavonLucas 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Milch

Wieviele Milchnahrungen und Zeit zwischen den Mahlzeiten

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Ich hab in den letzten Tagen viel verschiedenes zu den Themen gelesen und mich würde mal interessieren, wieviele Milchnahrungen denn nun in dem Alter richtig sind? Mein Schatz bekommt früh, nachmittag und abends ne Flasche und zum ...

von sweetybaby1701 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.